Ich stehe kurz vor selbstmord, wenn ich meine Tage habe

10 Antworten

Geh mal zu deinem Frauenarzt. Es gibt Mikropillen, die man durchgängig einnehmen kann. Heutzutage sind auch keine Spätfolgen mehr zu erwarten (also, dass man nach dem Absetzen nicht Schwanger werden kann zum Beispiel).

Vielleicht wäre das ja eine Variante für dich.

Am besten nimmst du mal ein heisses Bad, das hilft gegen die Schmerzen. Eine Wärmeflasche ist auch nicht schlecht.

Und das du während der Party nicht alle Min. aufs Klo rennen musst nimm lieber Tampos anstelle von Binden/Slipeinlagen. Und versuche dich nicht zu verkrampfen dass macht die Schmerzen nur noch schlimmer.

Hoffe ich konnte helfen LG AnelYale

Geh zu deiner Frauenärztin und lass dir die Pille verschreiben, nach ein paar Zyklen wird es besser :) Und wenn es nur der Schmerz ist, einfach Schmerztablette einwerfen und wenn viel Blut kommt einfach Tampon und Binde rein.

Schmerztabletten helfen. Nimmst du die Pille? Soll die Schmerzen auch lindern. Ansonsten vielleicht Tee, eine Wärmflasche oder Sport.

LG :-)

Wenn du dir die Pille verschreiben lässt, kommen deine Tage regelmäßiger & leichter. Allerdings ist sie verschreibungspflichtig & erst ab dem 14 Lebensjahr erhältlich.

adavan  21.09.2013, 12:55

Party machen ist keine Indikation für ein hormonhaltiges und nebenwirkungsreiches Medikament