Ich Stehe auf den besten freund meines bruders?

3 Antworten

Sag doch einfach deinem Bruder, dass du seinen Kumpel gut findest! Wenn du ihm vertrauen kannst, dass er ihm das nicht gleich erzählt, denn das wäre natürlich peinlich. Sollte dein Bruder sagen, dass er damit ein Problem hätte, wenn ihr zusammenkommt, dann vergiss diesen Kumpel. Denn du würdest deren Freundschaft zerstören. Aber vielleicht sagt er ja, dass er kein Problem damit hätte. Und dann kannst du diesen Kumpel ja einfach mal ganz offen anflirten und seine Reaktion sehen. Wenn die nicht gut ist, dann vergiss ihn auch.

Lass es du kannst ihn nicht zwingen. Welche Tipps soll man dir geben gemein gesagt? Hätte er interesse, dann hätte er dich sicher irgendwo angenommen auf Social Media... hat er aber nicht. Das ist schon ein klares Zeichen... Tut mir leid.

Vielleicht will er ja auch nicht weil du die Schwester seines besten Freundes bist. Kommt noch hinzu... Manchen ist die Schönheit und alles andere egal... Manche haben da gewisse Prioritäten und setzen diese nicht aufs Spiel.

Das einzige was du machen kannst ist ihm mal zu schreiben. Schreib ihm mal und schau was zurück kommt.

Livia123730
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die wenigstens etwas Fachlicher ist. Ich hatte gerne eine Lösung gefunden wie ich den überhaubt mit ihm reden könnte ohne das er auf macho macht weil mein bruder da ist. Verstehst du? Oder ob jemand eine idee hätte wie ich ihm schreiben sollte. Das mit sozial Media, er ist dort eigentlich nie aktiv darum wundert es mich nicht besonders das er mich nicht annimmt. Leider kann ich meinen Bruder auch nicht einfach nach seiner Nummer fragen. 1. Ich hätte keine begründung wofür. 2. Er würde es sofort Merken. Danke.

JaeheKang  17.07.2022, 19:41
@Livia123730

Versuch ihm einmal so zu schreiben ohne nach seiner Nummer nachzufragen, evtl ist er ja doch ab und zu mal aktiv und sieht es dann. Schreib ihm einfach normal Hallo wie geht es dir. Ich weiß das klingt öde, ist es vielleicht auch, aber zu viel würde ich erst mal nicht schreiben. Falls er interessiert ist wird er schon antworten. Eine normale Nachricht. Das klingt dann nicht gleich nach "ich will was von dir" und du kannst dich weiterhin normal verhalten falls er mal bei euch vorbeischaut.

Okay also ich weiß wie sich das anfühlt und zwar einfach nur kacke ! Ich persönlich bin leider keine mutige Person in Sachen Liebe und weiß auch nicht ob du eine bist. Wenn du dich traust und/oder dir sicher bist dann solltest du es ihm sagen. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass du dir einen neuen Schwarm suchen solltest denn das ist sehr schwer wenn man, so wie du, sehr an dieser Person hängt. Dass er der beste Freund von deinem Bruder ist macht es leider nicht einfacher. Wenn du deinem Bruder vertraust solltest du es schonmal ihm sagen. LG und viel Glück !

Livia123730
Fragesteller

Danke. Mein Bruder hatte schon den verdacht aber ich habe ihm vom gegenteil überzeugt. Mein bruder würde es ihm sofort sagen!

gutefragenut160  17.07.2022, 19:55
@Livia123730

oh das ist glaube ich schlecht, ich weiß auch leider nicht wie ich dir weiter helfen soll trotzdem weiterhin viel Glück !