Ich stehe auf ältere und jüngere aber nicht gleiches Alter ist das komisch?

6 Antworten

Ja, ich denke das ist nicht schlimm...

Ich stand auch immer auf ältere.

nun da ich selbst etwas älter geworden bin, stehe ich auch auf jüngere... aber weiterhin nicht auf gleichaltrige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal.

Es gibt einige die auf ältere stehen wie auch ältere die auf jüngere stehen.

Finde jüngere auch sehr attraktiv.

Das Alter ist nur eine Zahl es kommt da auf die inneren Werte an. Lg m/53

nu es ist menschlich also is es was normales, is doch egal wie alt der andere ist oder was da für ein Altersunterschied ist, jeder ist anders und jeder steht auch auf anderes. Solange du und der andere glücklich bzw. kein Problem mit hat ist alles ok.

Ist nichts schlimmes dabei. Finde alter ist eher zweitrangig, solange es legal ist. Bin 43 und hatte schon mit jüngeren aber auch älteren. Genieße dein Leben und mach was dir gefällt.

Finde ich gut. Es gibt wesentlich mehr, die auf ältere stehen, als man denkt. Aber auch jüngere sind attraktiev.M68