Ich steh auf Frauen Füße ist das schlimm für Frauen?

8 Antworten

Das Problem bei so nem Fetisch ist, dass, wenn man der Person davon erzählt, sie schnell denkt, dass man sich nur deshalb für sie interessiert. Das ist auch manchmal der Fall. Wenn du also in eine Beziehung kommst, mach dir selbst vorher klar dass du sie aus den richtigen Gründen liebst. Und sag ihr offen was Sache ist. Deine Ehrlichkeit sollte sie überzeugen.

Ich auch  aber manche Frauen verstehen das nicht , und andere Frauen nutzen unseren Fetish voll aus und bestrafen uns mit ihren Füßen so wie meine Freundin.

Musst ja nicht direkt raushauen kannst ja mal so an ihre Füße ran machen 😄 das hört sich jetzt komisch an aber vielleicht merkt sie das ja und kann sich darauf vorbereiten ... Ist ja immer ein wenig schockierend wenn man etwas raus haut was nicht dem Norm entspricht ... Finde ich aber dämlich mach was dir Spaß macht das wird schon!

Ein Fußfetisch ist für die meisten Frauen nicht schlimm. Das Schlimme daran ist, dass immer häufiger Männer sich anonym outen und fast schon darüber jammern.
Herzlichen Glückwünsch, Du bist einer von 100 Millionen. Sei ein Mann und steh dazu. Dir ist klar, dass Frauen nicht auf Jammerlappen abfahren?

Chico136
Fragesteller

Ich stehe ja dazu nur es gibt halt nicht viele Frauen die es mögen und kennen tug ich auch keine

Nadjasfeet  29.03.2016, 19:32
@Chico136

Das ist normal. Es sind von dieser Vorliebe viel mehr Männer als Frauen betroffen.

Kommt darauf an wie schwer Du bist..;-) <---

Ehrlich sein ist das beste Weg. Manche verstehen es, Andere nicht.