Ich steh auf Frauen Füße ist das schlimm für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem bei so nem Fetisch ist, dass, wenn man der Person davon erzählt, sie schnell denkt, dass man sich nur deshalb für sie interessiert. Das ist auch manchmal der Fall. Wenn du also in eine Beziehung kommst, mach dir selbst vorher klar dass du sie aus den richtigen Gründen liebst. Und sag ihr offen was Sache ist. Deine Ehrlichkeit sollte sie überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja nicht direkt raushauen kannst ja mal so an ihre Füße ran machen 😄 das hört sich jetzt komisch an aber vielleicht merkt sie das ja und kann sich darauf vorbereiten ... Ist ja immer ein wenig schockierend wenn man etwas raus haut was nicht dem Norm entspricht ... Finde ich aber dämlich mach was dir Spaß macht das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem welche Schuhe du an hast, kann das weh tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fußfetisch ist für die meisten Frauen nicht schlimm. Das Schlimme daran ist, dass immer häufiger Männer sich anonym outen und fast schon darüber jammern.
Herzlichen Glückwünsch, Du bist einer von 100 Millionen. Sei ein Mann und steh dazu. Dir ist klar, dass Frauen nicht auf Jammerlappen abfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
29.03.2016, 18:43

Ich stehe ja dazu nur es gibt halt nicht viele Frauen die es mögen und kennen tug ich auch keine 

0

Für manche nicht. Einige sind selber so, andere stört es, und wieder anderen ist es einfach nur egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie schwer Du bist..;-) <---

Ehrlich sein ist das beste Weg. Manche verstehen es, Andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast wahrscheinlich  ein Fußfetisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung