Ich spüre eine Spannung zwischen uns

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einfach noch nicht so weit ist nach der Trennung, dann solltest du wirklich akzeptieren, dass du ihr noch Zeit lassen solltest. Irgendwann kannst du es ja nochmal probieren, aber geh daran nicht kaputt!! Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann solltet ihr euch auf jeden Fall aussprechen, da ihr ja dann noch immer zusammenarbeitet.

Jetzt solltest du ihr auf jeden Fall nicht auf die Nerven gehen! Freu dich, wenn du sie siehst. Zeig ihr, dass du dich freust, wenn ihr euch begegnet. Verschöner ihr den Tag mit einem Lächeln, bring sie zum Lachen. Freu dich einfach, dass du das Geheimnis erst mal los bist. Hoffe darauf, dass sie irgendwann einen Schlussstrich mit ihrem Ex gezogen hat und sich für dich entscheidet.

Gib ihr Zeit, spreche sie in ein paar Monaten nochmal drauf an - bitte sie um ein Date - und dann sollte an dem Abend auch wirklich alles geklärt werden!

Viel Erfolg!

Das klingt sehr danach, als ob sie dich nur als "Notfallplan" ansieht.Lass dir das nicht gefallen!

Ogers
Fragesteller

ich glaube nicht dass ich Ihre Notfallwahl bin. Sie hat gesagt ihr letzter Freund hat vor zwei Monaten PER SMS Schluss gemacht und sie glaubt, dass sie mich nur verletzen würde, wenn wir es versuchen würden

HeringyInRage  24.08.2012, 20:13
@Ogers

Naja,das erklärt aber zumindest warum sie nicht direkt nein gesagt hat..^^ Sie wollte dich nicht verletzen, wahrscheinlich will sie überhaupt nicht von dir.

Klär einfach mir ihr ab dass die Sache zwischen euch nichts ändert und fertig.