Ich spiele heimlich eine App aber ich muss lernen und ich kann nicht mehr aufhören, Bildschirmzeit bringt nix und ich möchte wissen wie ich aufhören kann was?

2 Antworten

Lern doch irgendwo jenseits deiner Geräte. Oldschool mit einem Blatt Papier und Stiften. Im Zweifelsfall lässt du die Geräte vorübergehend von deinen Eltern einkassieren.

Sollten es sich um eine ernste Sucht handeln, im Zweifelsfall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Hatte lange Zeit das gleiche Problem ich habe irgendwann von alleine aufgehört