Ich spiele Gerne WoT. Da ich 2 Bildschirme habe dachte ich an eine Möglichkeit die Minimap auf zweiten Bildschirm zu legen. Wenn, welche Möglichkeiten gibt es?

3 Antworten

leider geht das nicht, jedenfalls sind mir keine mods, die so etwas können bekannt.

Mittlerweile hab ich eine Lösung Gefunden. Mit dem Tool Ultramon.

damit einfach die Minimap spiegeln. funktioniert ziemlich gut auch wen die Minimap auf ganz klein ist.