Ich sehne mich nach Liebe und Sex?

12 Antworten

Hey MatzeGee,

die Sehnsucht, welche du hier beschreibst, ist eines der natürlichen Bedürfnisse der Menschen. Besteht jedoch keine Möglichkeit, dieses Bedürfnis auszuleben, kommt es zu einer Sehnsucht. Sehnen wir uns nach etwas, zeigt das nur, dass uns etwas fehlt. Aber was kannst du unternehmen, um diese Lücke mit dem zu füllen, was du dir wünschst? Nun, es existieren viele Möglichkeiten, um eine Partnerin ausfindig machen zu können, mit der du sowohl die Liebe, als auch die Sexualität ausleben kannst:

- unternehme sehr viel im Freien. Denn dort lernt man am Besten Menschen kennen.

- wenn du etwas hast, was du gern auslebst, dann versuche, dein Hobby mit anderen Menschen zu teilen, bzw., zu verbinden, um neue Bekanntschaften zu schließen.

- besuche ein Fitnessstudio. Dort kann man ebenfalls neue Menschen kennenlernen.

- besuche Diskotheken oder Clubs. Dort stehen die Chancen, eine nette Frau kennenzulernen, sehr hoch. Aber Vorsicht bei Menschen, die man in Diskotheken oder Clubs kennenlernt. Denn unter Alkoholeinfluss kann viel passieren - auch, dass man die eine oder andere Bekanntschaft bereut, wenn sie morgens neben einen aufwacht ;)

- unternehme auch viel mit deine Freunde, da man in Gruppen manchmal mehr Glück hat, neue Menschen kennenzulernen.

- mache viele Ausflüge. Denn neue Erlebnisse und neue Orte versprechen auch oft neue Bekanntschaften.

Aber Singlebörsen, wie Paarship usw., sind zwar ebenfalls gute Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Aber dennoch ist auch bei diesen Seiten Vorsicht geboten. Denn nicht immer ist die Person die, für die man sie hält - und diese Personen sind, wem wundert es, hauptsächlich im Internet zu finden. Singlebörsen sollten, aus meiner Sicht, nur dann besucht werden, wenn man alles andere bereits ausprobiert, aber nichts erreicht hat.

Daher kann ich dir nur empfehlen, dass du im realen Leben neue Menschen kennenlernen solltest, da das, aus meiner Sicht, vielversprechender ist. Zudem auch ohne irgendwelche Gebühren ;P

Aber du solltest damit aufhören, Alkohol zu konsumieren - auch wenn es nur Bier ist. Denn viele Frauen verabscheuen Männer, die Alkohol konsumieren. Das solltest du also ändern, bevor du eine Frau kennenlernst.

LG, Toxic38

Finde irgendeine Tätigkeit die dir gefällt bei dem auch andere Leute involviert sind und such dir einen geeigneten Partner. Heute gibt es genügend Möglichkeiten einen Partner zu finden.

Du könntest die Bier Zeit ersetzen durch diese Tätigkeit.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Willst du nützliche Antworten oder angenehme? Aus deiner Frage klingt heraus, dass allein die Tatsache, dass man sich etwas wünscht, irgendetwas in Gang setzt. Wenn du für Liebe und Sex erschaffen wurdest, wäre dein Schöpfer die richtige Adresse, denn er wird sich schon was dabei gedacht haben. Wenn deine Wünsche aber nur nebensächliche Begleiterscheinungen im Universum sind, dann nützt es wenig, nur zu warten und zu jammern. Ich vermute fast, dem Universum ist es egal, ob du etwas ausleben kannst oder nicht. Falls du Gleichaltrige kennst, dann schau doch mal, wie die es machen. In den Schoß fallen wird dir vermutlich nichts, schätzungsweise geht das aber sehr vielen Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen so.

Tinder :p
Ist sehr oberflächlich aber dennoch.
Bei mir hat es geklappt !
Bin jetzt knapp ein halbes Jahr mit meinem Partner zusammen und wir haben bisher auch nicht vor es zu beenden

ich denke, das zeigt, dass du jz bereit für ne beziehung bist xD