Ich sehne mich nach einem Freund! Was tun? Was kann ich dagegen unternehmen?

6 Antworten

Du bist nicht die einzige. Ich sehne mich nach einer Freundin... sooo sehr.. ich habe mich aber damit abgefunden single zu sein. freiwillig ! Eine Beziehung könnte ich sofort haben, ich warte aber auf die Liebe. Es ist vllt mein Schicksal. Viele Menschen leben u sterben alleine, Hollywood will uns weis machen dass jeder sich verliebt, jeder die Liebe findet u jeder lange u glücklich lebt. Stimmt nicht, Viele Menschen sterben jung sind einsam u Leben alleine. Du muss dich damit abfinden u dich ablenken mit Arbeit, Hobbys Familie Ehrenamtliche Einsätze u Freunden. Beschäftige dich mit was anderem. Mache Pläne, schreibe Bücher, Mach Musik, sei Kreativ u stell dir immer vor du wirst immer alleine bleiben u du brauchst niemanden um komplett zu sein. Bei mir hat es geklappt. Ich sehne mich nach Sex u die zärtlichen Berührungen einer Frau. Mehr nicht. Ich hab mich selbstständig gemacht. Arbeit, Studium, Hobbys, Freunde, Familie u meine Serien. Ich habe nicht einmal Zeit um mich einsam zu fühlen, Man kann auch alleine Glücklich leben !! Die Sehnsucht kann man auch ausschalten u was bleibt ist eine gesunde Person u Persönlichkeit die sich selbst glücklich macht u das Leben alleine genießen kann. ! Warte nicht ab... der richtige kommt vllt NIE also genieße das Leben u mach dein Glück nicht von anderen abhängig ! :) LG nil1001

Gibt es Personen in deinem Umfeld an denen du Interesse hättest? Oder lassen sie sich alle kalt? Dann könntest du es noch über Freundes-Freunde versuchen oder eben auf Partys, wobei letzteres seltener zu längeren Beziehungen führt. Und ganz nebenbei, bei solchen Fragen sollte man eher mit Antworten in Richtung "du suchst nen Freund? Ich wär bereit, komm doch zu mir" rechnen^^ sowas wie "der richtige kommt noch/warte ab ist nämlich keine so schlechte Antwort^^

Justasecagain  30.06.2015, 17:00

*Oder lassen die dich alle kalt

Justasecagain  30.06.2015, 17:00

Nicht sie sich

SAANICFan96  01.03.2021, 11:04

Ich sehe schon die Creeps in den Kommentaren die sich als Freund anbieten

Dein Bedürfnis ist ein Bedürfnis so vieler Menschen nach einem Partner und das ist mehr als verständlich. Deine Aufgabe (geh mal davon aus, dass du Jugendliche bist) liegt in der Überlegung wo treffen sich bei Euch junge Leute (Schule, Jugendzentrum, Kino, Disco usw. ). Des weiteren fallen auf Dich die Blicke vieler, wenn du dich stylst (ich glaube dir nicht verraten zu müssen, dass wenn du einen modischen Geschmack hast und den durch Kleidung ausdrückst, eine schöne Frisur hast und auf Make up von der Drogerie bis zu Douglas zurückgreifst, dass du damit wirkst und gefällst). Und du wirst sicherlich jemandem begegnen, wenn du nur im Kreise von Freundinnen dich bewegst - machst du es einem Jungen schwerer. Hast du jemanden gefunden (zaubern kann keiner - im draußen tummeln sich viele) so gibt es auch für dich die Möglichkeit ein Gespräch/ oder Kontakt einzuleiten (du lässt einen Gegenstand vor dem Jungen fallen, oder du bittest um Feuer) oder du rempelst ihn aus Versehen an. Ist das geschehen, so mach ihm doch ein Kompliment und zeige ihm, dass dir an ihm liegt (das würd ihn ins Grübeln bringen und er kriegt mit - es ist mehr als nur ein höfliches Grüssen).

schraub deine ansprüche runter

ganz, ganz viele jungen, sehnen sich auch nach einer freundin

Sprech doch einfach mal Jungs an aber wie alt bist du eigentlich ?

SternGefunkel1
Fragesteller

Bienibluemi  30.06.2015, 16:59

Ja okay, wenn du dich so nach einem Freund sehnst dann spreche einfach mal jemanden an. Sei selbstbewusst darauf stehen Jungs

Fate77  30.06.2015, 17:04
@Bienibluemi

Ja,das macht die mega an, darauf keulen die sich an. Ach ist das ein Schwachsinn den ist das so Latte ob du selbstbewusst bist oder nicht. Den meisten ist es überhaupt egal wie du charakterisch bist. Wenn du ihn gefällst und sie einfach mal fragst ob sie mit dir was machen wollen sagen sie ja. Wie du es machst ist auch egal. Ein winziger Teil der Männer interessiert auch dein Charakter sonst muss er einfach nur ein wenig sozial wirken und einfach nicht asozial. Was aber in dieser Welt extrem leicht ist. Es ist so leicht versuche es einfach. Traust du dir keinen direkt anzusprechen dann suche dir jemanden im Internet und frage den, der wird auch zu 90% ja sagen, wenn du ihm optisch gefällst. Es ist leicht wie gesagt.

SoFar1  30.06.2015, 17:09
@Fate77

Naja, liebe ist halt nicht so tiefgründig wie es in den Medien dargestellt ist oder die meisten es meinen. Es ist einfach nur ein Trieb zur Vermehrung. Da ist es logisch das man mehr auf das Aussehen schaut und wenn das Aussehen nicht stimmt kann die Person auch noch so nett sein, sie hat dann keine Chance. Das sind halt Menschen.