Ich sehe manchmal kleine "Kreise" ... was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du damit bitte mal zum Augenarzt gehen? Ich habe auch sowas Ähnliches (nicht das Gleiche und nichts Schlimmes), werde hier aber nichts dazu sagen.

Das passiert auch bei mir manchmal. Das kannst du wegmachen indem du für ungefähr ein Tag kein Computer benutzt und Fernsehr guckst.

xXYasuXx
Fragesteller

Hää? Da soll es jetzt keinen Zusammenhang geben oder?

Kolaka  14.06.2013, 12:18
@xXYasuXx

doch die augen sind sehr empfindlich wenn du vorm computer stehst kann es sein das sie einbischen trocknen darum

xXYasuXx
Fragesteller

Eigentlich irritierte mich nur das "... und Fernseher guckst" naja du hast es blöd formuliert ich dacht ich soll nicht am Computer sitzen sondern Fernseh gucken deswegen >hä?< ... naja egal hab verstanden was du jetzt meinst ^^