Ich sehe Helle lichter logo doppelt was könnte das sein?

So sehe ich z.b. digitale zeit angaben im der küche etc. - (Augen, Augenarzt, Doppelt sehen)

1 Antwort

Vielleicht einfach falsche Brillengläser?

Beim Test für neue Brillengläser sieht man doch manchmal die Testbilder doppelt. Evlt. wäre auch ein Optiker mal ein Ansprechpartner.

Hast du eine Gleitsichtbrille? Dann wäre das erklärbar: Du würdest die Logos einfach durch die falsche Seite der Brille sehnen.

Tränen deine Augen oft, bist du lichtempfindlich? Das wäre auch eine mögliche Ursache. Augentränen = Augentrockenheit, dagegen gibt es in der Apotheke rezeptfrei Tropfen, z.B. Biolan. Die Augentrockenheit kann vorübergehen, man braucht die Tropfen eine Weile sehr oft und dann nicht mehr.

Maxx10
Fragesteller

ich habe keine brille ^^