Ich sehe doppelt, bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich durch die eigene Glaubenskraft Krankheiten zu bekommen.

So wie Medikamente, die eigentlich z.B. Wasser, von dem man aber denkt es sei Schmerzmittel etc., wirklich gegen Schmerzen helfen.

So kann es auch sein, das wenn man fest davon überzeugt ist z.B. Krebs zu haben, der Körper einem die Symptome dieser Krankheit vorspielt.

Man ist also nicht wirklich krank, aber durch die Hypochondrie fühlt man sich durch seine eigene Vorstellungskraft krank.

Schau mal hier: http://www.netdoktor.at/krankheit/hypochondrie-8111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ittokki
25.06.2016, 13:52

Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir besser helfen als wir hier :)

0

Google NIE im Internet nach deinen Symptomen, ich hatte mal schnupfen und das Internet wollte mir klarmachen das ich Krebs hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?