Ich schwitze auf der Eichel, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja guuuut, ich bezweifle mal dass das schweiss ist. Der eichelkäse ist eigentlich normal, solltest du aber beim duschen weg waschen, falls das nicht mehr oder weniger von selbst weg gewaschen wird. Wird das ganze nicht mehr oder weniger hygienisch gehalten kann es zu einer Infektion kommen, dann ist es aber eigentlich recht extrem. Der Geruch ist auch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Talgablagerungen, auch bekannt als Smegma.

Das ist nicht schädlich, aber ein Zeichen, dass du dich da untenrum nicht richtig wäscht. Du musst die Vorhaut zurückziehen und den Penis gründlich reinigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boahhhh alter, täglich duschen! Iiiiiih! xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab/ gibt da sogar einen bitterbösen Spruch, der die mangelnde Hygiene zum Ausdruck bringen sollte. Bei dem Spruch hat bisher noch fast jeder angefangen, sich auf einmal auch an diesem Körperteil täglich und gründlich zu waschen:

"Hast Du Käse auf der Nille, macht es killekille!" 

Ich hoffe, ist eben nicht allzu schräg - aber Ernsthaftigkeit steckt hier dahinter und zwar in zweierlei Hinsicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Käse nennt sich Smegma, genau wie der “Schweiß“ einfach jeden Tag einmal den Ganzen Penis mit Hoden mit Seife sauber machen, wenn du keine Pilze willst ;)
Und Unterwäsche Täglich wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mir den waschen nicht weg geht, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen!!!
MfG Viculia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu muss man auch da waschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckly
15.09.2016, 09:06

welch eine Erkenntnis, sie sollte nicht geheim bleiben!!!!

2

Dass ist kein schweiß sondern drüsenflüssigkeit der vorhaut um die eichel feucht zu halten. Das ist auch gut so, nur bildet sich durch mangelhafte hygiene talg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer man kann nur spritzen aber nicht schwitzen......interessant und eklig zu gleich....geh duschen amina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bildet sich Smegma, also regelmäßig täglich richtig waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Hygiene Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es riecht ein bischen?,ich glaube es stinkt.

Vermutlich hast du keine Sexpartnerin(Partner) denn das ist für einen anderen Menschen eine Zumutung.

Wasser und Seife helfen da garantiert.

Wusstes du das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man im Volksmund " Nillenkäse " . Ist tatsächlich " Smegma " stammt aus den Talgdrüsen der Eichel. Hilft nur Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen oder Sammeln für Raclette))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
16.09.2016, 19:25

Wölfchen!!!!!

1
Kommentar von Veilchen48
18.09.2016, 12:57

aber Charmy....., lach

1