Ich schwärme für einen Leher, der die Schule verläst und möchte ihm eine Liebesgeschichte schreiben. Gute Idee?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Stell dir vor, du bist ein Lehrer. Das ist dein Beruf. Du hast viele Klassen mit noch mehr Schülern und jedes Jahr neue Schüler. Die kommen und gehen. Das ist eben dein Beruf. Würdest du als Lehrer wollen, dass ein Kind dir eine Liebesgeschichte schreibt? Würdest du dich freuen? Oder wundern, wie der Schüler auf so eine Idee kommt? Ob du als Lehrer was falsch gemacht hat?

Ich glaube, das wäre viel zu aufdringlich und würde deinen Lehrer nicht freuen.

Wenn du ihn liebst, dann lass ihn in Ruhe und schreib keine Liebesgeschichte! Du ruinierst damit seinen Ruf, seine Karriere und sein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

SteveLenso
Fragesteller

Ich habe schon versucht ihn zu vergessen das hilft nicht ich bin schon so weit gegangen, dass ich mich selbst verletzt habe

Lass es lieber... 😂 Aufdränglich statt aufdringlich, weckseln statt wechseln... Der arme Kerl hüpft ausm Fenster

Ruiniere ihm nicht seinen Ruf und /oder Karriere. Ist ne Schwärmerei... Geht vorbei

Loveinyourlife  21.12.2021, 20:13

Er hat LRS , er kann nickt anders schreiben

AmysAngel  21.12.2021, 20:36

Wo du das erwähnst. Erinnert mich daran wie mir berichtet wurde, dass ein Deutschlehrer einen Liebesbrief bekam und ihn dann korrigiert zurückgab xD