Sollte ich auch bei einer Freundin nackt schlafen wie ich es sonst auch mache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist sicher - zieh lieber beim ersten Mal wenigstens Boxershorts an. Danach kannst du ihr ja mal sagen, dass du sonst nackt schläfst. Aber bloß nicht am selben Abend sagen, sonst glaubt sie wirklich, dass du mehr willst.

Rede einfach mit ihr über deine probleme/ängste wennse dich desewgen verlässt weist du definitiv es war die falsche und wenn du eine erektion bekommst ist das absolut nicht schlimm , deine freundin wird dafür verständnis haben wenn sie reif genug ist .

Oder wenn es garnicht geh zieh einfach ne boxershort an .

Eine Nacht kannst du ja wohl angezogen schlafen. Wenn ihr länger zusammen seid, darfst du sicher nackt schlafen ;)

Bleib die Nacht ihr zuliebe einfach angezogen oder halt nur boxer reicht doch =P

      geh mit hose ins bett und wenn sie schläft kannst du sie ja immernoch ausziehen außerdem wenn du angst vor einem unfall ahst benutzte doch vorsorglich ein kondom