Frage von HoneyBunny957, 69

Ich rieche aus dem Mund nach Alkohol, obwohl ich nichts getrunken habe?

Vor ca. 10 Minuten bin ich nach Hause gekommen und meine Mutter meinte, dass ich nach Alkohol rieche, obwohl ich NICHTS getrunken habe und auch keine alkoholhaltigen Lebensmittel zu mir genommen habe. Meine Schwester hat mich auch schon darauf angesprochen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Mir ist sowas noch nie passiert.

Antwort
von Centario, 42

Dann gehen in deinen Magen Verdauungsvorgänge vor sich die einen alkoholähnlichen Geruch erzeugen.

Antwort
von andie61, 38

Damit solltest Du zu einem Arzt gehen,es kann eine Stoffwechselerkrankung vorliegen.

Antwort
von Konzulweyer, 40

Hast du vielleicht viel Obst gegessen. Könnte vor dem Ausscheiden zu gären beginnen, aber genau weiß nich.

Antwort
von sunnyhyde, 33

irgendwelche bonbons oder kaugummis gelutscht

Antwort
von wikteo, 43

So lange nicht die Zähne geputzt ,dass die Essensreste fermentiert sind ;)

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Sehr unwahrscheinlich ich putze mir die Zähne regelmäßig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten