Ich muss nen Aufsatz wegen meinem Praktikum schreiben. Ich war Pflegehelferin im Altenpflegeheim. Was kann ich als Thema verwenden?

3 Antworten

Erzähle entweder insgesamt von dem Einblick, den Du bekommen hast oder pick Dir ein Projekt raus, an dem Du teil hattest.

Du mußt keinen Aufsatz schreiben, sondern einen Praktikumsbericht. Und dort beschreibst Du was Du alles während Deines Praktikums gemacht hast.

Muster für Praktikumsbericht - rsg-gym.org
www.rsg-gym.org/wp-content/uploads/2013/01/Muster-für-Praktikumsbericht.doc

"Beispiel: "

http://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-ein-praktikumsprotokoll-

Vielleicht welche aufgaben du hattest, wie es dir dort ging und gefallen hat, wie die leute waren etc