Ich muss machen aber bin draußen was tun?

IngomagNatur  14.04.2023, 21:56

Und wie hast du letztlich das Problem gelöst?

CreativLena
Fragesteller

Busch 😅🌹

7 Antworten

Bin ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja fürs nächste mal.

Such dir am besten einen Ort an dem du ungestört bist. Am besten wäre eine Toilette oder irgend etwas, das ein bisschen abseits liegt. Kann ganz hilfreich sein, wenn man sich dort etwas auskennt. Pass auf, dass du nicht gesehen wirst, sonst kann das böse enden. Wenn du mit einer Freundin unterwegs bist, dann sag ihr, dass sie mal aufpassen soll, dass niemand kommt.

Hey hey,

wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann geh einfach auf eine öffentliche Toilette wo dich niemand sieht und wo du sicher bist.

Achte auf die Hygiene und sei immer vorsichtig draußen!

LG

Flo

Ich habs mir auch schon paar mal draußen gemacht am besten is im Wald oder irgendwo wo viele Büsche sind ausziehen würde ich mich nicht nur Hose bisschen runter und Höschen auch oder nur zur Seite. Am besten is dann einfach im Stehen oder im der Hocke.

Das kommt jetzt darauf an wo du unterwegs bist. Wenn der Druck viel zu groß wird, dann geh auf eine Toilette oder einen anderen Ort wo du ungestört bist und hab spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert

Was musst du machen ?

davon ausgehend das wir vom kleinen Geschäft reden und weiterhin davon ausgehend das du nicht am Alexanderplatz ( wo’s ja auch öffentliche Toiletten gibt ) bist wird doch wohl irgendwo n Busch oder n Wald sein wo du dich mal eben hinhocken kannst.