Ich muss in englisch ein Buch lesen und zwar the pit aber es ist einfach nur schwer, weil es auf englisch ist kann mir deshalb vlt jemand die Lösungen sagen?

3 Antworten

The Pit Die Wasser- und Sauerstoffvorräte der Erde sind am Limit. Leben ist nur noch an hermetisch abgeschirmten Orten möglich, die ein riesiges unterirdisches Netzwerk mit den lebenswichtigen Ressourcen versorgt. Ein jährliches Auswahlverfahren bestimmt, wer die Blue City verlassen muss. Als die Wahl auf Scarlett fällt, wird ihre Freundschaft mit Prince auf die Probe gestellt.

Das kann man nur beantworten wenn man das Buch kennt und gelesen hat

Nanan226  02.06.2022, 21:52

Das ist kein Antwort.

Ja - aber wir müssen es auch erst lesen - und das dauert