Ich muss heute bei Fortuna Düsseldorf ein Probetraining machen

3 Antworten

"Müssen" tust du das bestimmt oder hoffentlich nicht, sondern du magst es oder darfst es, hast es dir erkämpft. Und wenn du da ein Probetraining machst, dann ganz bestimmt weil du gut kicken kannst, also streng dích einfach an und mach im Training mit, geb dein bestes. Und sei zu den Teamkollegen einfach freundlich und kollegial. Viel Glück ;)

Achte vor allem auf saubere Basics. Das ist das wichtigste bei einem Probetraining im NLZ. Dann gebe gas, und hänge dich in jede Übung rein. Beim Trainingsspiel ergreife öfters Iniative und helfe aus...