Ich muss heulen?

7 Antworten

Also ich kann dich da schon bissl verstehen.......ich mag diese Zeit. Halloween, St Martin, dann gehen so langsam die Weihnachtsmärkte los und die ganzen Lichter etc......dann endlich Weihnachten und dann Silvester mit krönendem Zündeln :-) Okay, viele Leute sind da zu simpel gestrickt, haben andere Prioritäten und haben diese Emotionen nicht. Am Besten ist es wenn du die 3 Sche**Monate mit basteln oder sonst was überbrückst und dich dann auf den Sommer freust, den Grill anschmeist usw........Das Jahr geht dann wieder ganz schnell vorbei.....

Hab ich das jetzt so richtig verstanden, dass du Silvester soooo toll findest das du es nicht aushälst noch mal ein Jahr zu warten bis wieder Silvester ist?

Anonymenli1112
Fragesteller

Ja

Obito99  06.01.2017, 17:06
@Anonymenli1112

Wow dein Leben muss echt verkorkst sein, wenn das einzige in deinem Leben, was dich glücklich machen kann, Silvester ist.

Lasertaxx  06.01.2017, 18:29
@Obito99

Hallo Obito99,

bitte hör auf andere mit deinen sinnlosen Kommentaren zu ärgern bzw. zu nerven.

Falls du ihm nicht helfen möchtest, dann lass es doch einfach.

Ich finde es besser sich an Silvester zu erfreuen, anstatt sinnlose und freche Kommentare im Internet zu schreiben.

Falls du dich trotzdem noch dazu entschließt zu helfen, freue ich mich darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Mir macht Silvester auch einen großen Spaß.

Ich denke du weißt, dass es ja auch Feuerwerk der Kategorie 1 gibt, welches man das Ganze Jahr über Zünden darf. Außer während der Nachtruhe und in der Mittagszeit natürlich. Informier dich mal darüber,vielleicht findest du dort ja was zum zündeln was dir Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen.

Das ist das Pyro life. Aber dafür kannst du jetzt deine Vorfreude wieder steigern. Weiterhin viel Spaß und Glück

Hallo.

Kein Grund zum Heulen. Es gibt viel wichtigeres im Leben.

Ich freue mich, wenn das vorbei ist.

Mit Gruß

Bley 1914