Ich muss eine Kieferoperation machen ich hab so Angst?

1 Antwort

mein Tipp: Suche das Gespräch mit einem Kieferorthopäden. Er kann Dir alles fachlich gut erklären und auch über erforderliche Narkose sprechen. Überlege Dir vor dem Gespräch Deine Fragen, die Du stellen willst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in wenigen Jahren nur noch eine Erinnerung an ein Problem hast, welches Du positiv bewältigtest.

Einefrage597
Fragesteller

Ich hab mit einem Kieferorthopäden gesprochen er meinte dass die Fragen mir der Chirurg stelle kann wenn es dann so weit ist wenn ich dafür entscheide

Nordlicht979  27.02.2021, 01:38
@Einefrage597

was der Kieferorthopäde sagte, ist aber nicht hilfreich. Erst brauchst Du doch gute Informationen, damit Du Dich auch problemlos entscheiden kannst. Da suche mal einen anderen Kieferorthopäden auf, evt. einen, der sich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert hat.

Einefrage597
Fragesteller
@Nordlicht979

Ich hab nächste Woche noch einen Termin ich frage noch ein zwei Punkte

und dann entscheiden ich mich

wissen sie ob die Chirurgen überhaupt operieren? Wegen Corona meine Freundin meinte nein die operieren nur Notfälle ...

Nordlicht979  27.02.2021, 01:48
@Einefrage597

wegen Corona ... nein, das weiß ich nicht. Du könntest Dich auch vorher testen lassen.

Nordlicht979  27.02.2021, 02:22
@Einefrage597

mag sein. Der Kieferchirurg ist Dein Ansprechpartner. Und eine zweite Meinung kannst und solltest Du Dir in so schwierigen Fragen immer einholen.