Ich möchte mit meinem Chef über meine Zukunft (Aufstiegschancen) reden , wie soll ich die Email formulieren?

2 Antworten

Gar nicht. Deine Chancen sind wesentlich besser wenn du das persönliche Gespräch suchst.

Jochenkerecec
Fragesteller

Das Problem ist dass ich den persönlich nicht erreichen kann, ist ein Konzern deswegen muss ich s per Email

LustgurkeV2  15.11.2015, 14:14
@Jochenkerecec

ah ja. die möglichkeit habe ich auch in betracht gezogen. allerdings würde ich wohl auch erstmal abgrübeln. würde bei mir bestimmt den ganzen sonntag nachmittag dauern.. falls ich da noch ne idee bekomme, schreib ich später noch was.

Sowas macht man persönlich, und NICHT schriftlich. Schon garnicht per E-Mail.

Jochenkerecec
Fragesteller

Das Problem ist dass ich den persönlich nicht erreichen kann, ist ein Konzern deswegen muss ich s per Email

aribaole  15.11.2015, 14:13

Versuchs mit dem Abteilungsleiter.