Ich möchte meinem Crush ein Liebeslied schreiben, habt ihr Tipps, oder fände ihr sowas an sich überhaupt gut als quasi ersten Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schon ein wenig cringe brudi 70%
Ich fänd son Liebeslied süß 10%
Ein Liebeslied wär erst später gut 10%
Lass es bleiben mach lieber... 10%
Hat bei mir schonmal geklappt, seit dem Lied sind wir zusammen 0%
Mir hat jemand schon so ein Lied geschrieben, ich habe es geliebt 0%

2 Antworten

Lass es bleiben mach lieber...

Klare Worte! Sprich mit ihr, geh mit ihr Essen oder ins Kino. So ein Lied kommt bei sowas vielleicht nicht ganz so gut an. Natürlich kommt das aber auch auf dein Talent an.

DerEchteGojo  01.08.2023, 00:27

Ich bin gerade selbst dabei meinem Crush ein Song zu schreiben und ich bin mir sicher das sie es toll fänd.ich weiß natürlich nicht ob es noch aktuell ist.Hab keine Angst und mach dir keine Sorgen.wenn sie dich auslacht ist sie eine B*tch und wenn nicht bravo sie fand es mit Sicherheit echt süß.Wenn sie allerdings noch mit dem Typen zs ist solltest du vorsichtig sein.Ach und es ist kein bissel Cringe sowas zu machen.Alle die sowas behaupten haben meiner Meinung weder Emphatie noch Ahnung 😂

Schon ein wenig cringe brudi

Hä Sie ist mit jmd zussamen und du willst die jetzt die Wirchklich ausspannen ahm also auch cring so ein Song zu machen

Woher ich das weiß:Recherche