Ich möchte mein Yamaha P-125 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aus der Bedienungsanleitung ist das nicht ersichtlich. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Zu faul zu suchen.

So initialisieren Sie die Sicherungsdaten:
Halten Sie die höchste Taste gedrückt, und schalten Sie das Instrument ein, um die Sicherungsdaten auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Seite 24 (mit Bildchen)

keybordlehre
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort, wenngleich Ihr Kommentar mich betroffen macht und zukünftig doch besser auf den Werktag warten läßt für eine Frage an den freundlichen Verkäufer meines P125.