Ich möchte einen Freund bin 13 aber die Jungs die ich kenne haben oder wollen keine freundinn haben könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Du glaubst Dich toller zu fühlen, wenn Du einen Freund hättest. Die Schei**e ist nur, dass diese Rechnung nicht aufgeht.

Wirst Du aber vermutlich nicht verstehen, weil Du noch so unglaublich jung bist. Also kann ich Dir nur sagen, dass Du diese Gedanken eintauschen solltest gegen Fragen "wie kann ich mir selber mein Leben schön machen"?

Sport, Musikinstrument lernen, Sprachen lernen, Malen, Basteln, Häkeln, Stricken, Singen vorallem aber für die Schule lernen.

Kann nur hoffen, dass Du vielleicht doch irgendwie verstehen wirst, was genau ich meinte.

Hallo,

lass Dir bitte Zeit. Irgendwann kommt vielleicht ein Boy daher der Dir gefällt und mit dem es klappt. Du bist erst 13. Bitte lasse Dich von den Geschichten von Mitschülern und Freunden nicht unter Druck setzen. Oft sind die Geschichten sehr ausgeschmückt und manchmal haben sie auch keine Erfahrung, sagen dass aber um dazu zu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

wenn du einen Freund “willst” dann endet die Beziehung schnell und ist wahrscheinlich Kindergarten mäßig. 13 ist auch echt jung und da ist es quasi unmöglich eine ernste Beziehung zu führen. Warte bis du dich verliebst und such nicht nach wem um was anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Die meisten Jungs können in dem Alter noch nicht viel mit Mädchen anfangen.