Ich möchte das Postfach für meine Mutter kündigen. Leider hat sie nur die Nummer die auf dem Schlüssel steht. Diese ist nicht identisch mit dem Fach - was tun?

2 Antworten

Bei der Post mit entsprechenden Nachweisen, dass du diese Informationen auch erfragen darfst, nachfragen ;) Die müssen das ja zuordnung können wer welches Fach angemietet hat

zerbinetta25
Fragesteller

ich habe mit den Angaben meiner Mutter aber eben mit der Schlüssel Nummer gekündigt. Angeblich können die Angaben nicht zugeordnet werden. Keine Rede von Datenschutz..

dazu bräuchtest eine Bevollmächtigung - und die korrekte Postfachnummer. Die kennt deine Mutter. Sie hat doch bislang die Post dort abgeholt

zerbinetta25
Fragesteller

Nee eben leider nicht ! Der Schlüssel hat eine andere Nummer als das Postfach!