Ich möchte auf ein BTS Konzert kann ich erst 2025 gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Februar das Yet to come concert in den Kinos! Versuch vielleicht noch Tickets bei einem Kino in deiner Nähe zu bekommen :)

Falls du nicht weißt was das ist: Das ist das Yet to come concert in Busan von Oktober in den Kinos ^^

Ansonsten bleibt dir nur warten und Videos schauen übrig :,(

Ansonsten kannst du dir natürlich Merch kaufen, um dich sozugen näher zu Bts zu fühlen (wenn du weißt wie ich meine ^^)

Es gibt neuerdings auch einen Bts Pop up Store in Berlin, wo man Bts Merch kaufen kann ^^ Wenn du dorthin willst, schreib mich nochmal an, ich erkläre dir gerne wie das geht :)

I purple you ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

BlackCat622
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

BTS haben erst 2 Konzerte in Deutschland gegeben (2018), also hatten total viele Armys noch nicht die Möglichkeit sie zu sehen. Dadurch dass die nächste Tour erst 2025 stattfindet, hast du zb auch viel Zeit zu sparen. So kannst du dann vielleicht auf mehrere Konzerte der Tour gehen und BTS mehrmals sehen :)

BlackCat622
Fragesteller

Okay danke😊💜

Ich werde auf das Kino-Konzert Anfang Februar gehen :)

war sonst auch noch nie auf deren Konzert

Ich kann dich soo gut vetstehen . Ich bin auch immer richtig traurig ( war auch noch nie auf einem Bts Konzert ) . Aber es muntert mich persönlich immer total auf , wenn ich mir ältere konzerte von Bts angucke . Dann fühle ich mich so alls wär ich dort . Ansonsten könntest du gucken ob du noch karten für Yet to Come to Cinemas kriegst . Das ist eine Verfilmung von dem Konzert Yet to Come in Busan . Das ist exclusive und läuft nur an 3 Tagen ( jedenfalls in köln ) .

Aber ich kann dich da gut verstehen . Ich weine auch manchmal wenn ich auf Social Media leute sehe die seit dem Debüt Armys sind . Also schon Fan seit 9 Jahren sind .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Bild zum Beitrag

 - (BTS, BTS Konzert)

BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort

Purple U💜

BTS als Ganzes wird so wie es aussieht frühstens 2025 wieder auf Tour gehen. Wie es hier gesagt wurde, bleibt dir da also nur zu warten (und zu sparen). Oder du hältst die Augen nach möglichen Soloevents offen, falls das auch was für dich wäre.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie da auch nach DE kommen ist zwar gering, aber ganz ausschließen würde ich nichts.