Ich mag ein Mädchen aber wie sage ich ihr das ich sie mag bzw toll finde?

4 Antworten

Da hat jeder eine andere Meinung aber ich würde es ihr nicht sagen.

Dafür muss es schon Treffen mit Gesprächen usw. und einen Kuss gegeben haben. Wenn dann die Liebe eventuell erwidert wird, spricht man darüber.

Ansonsten sind solche Geständnisse einfach Abturn und zu viel.

Sebi1703
Fragesteller

Ich würde nicht sofort von "Liebe" sprechen ...

Miaunzer  04.04.2020, 01:34
@Sebi1703

Dass du sie toll findest zeigst du nonverbal indem du ihr nahe bist, mit ihr Zeit verbringst usw.

Denkst du echt damit sie es dann begreift braucht es diese Worte?

Sebi1703
Fragesteller
@Miaunzer

Naja, wenn du mit Zeitverbringen ins Kino gehen meinst o.ä dann kann ich es mir wohl abschreiben. Wir waren aber schon mit ein paar Freunden auf diversen Partys und haben uns dort auch immer super verstanden. Bei deinem zweiten Satz kann ich dir leider nicht ganz folgen.

Du wirst dich trauen müssen. Wenn sie die Richtige ist, wird es klappen, wenn nicht ist es ein Vorgeschmack auf deine echte große Liebe.

Glaub mir es ist egal was sie sagt worauf sie steht oder nicht, wenn ihr euch versteht und du Gefühle für Sie hast zeig es ihr bevor es zu spät ist.

Du wirst älter und in ein paar Jahren wirst du dir denken, wieso habe ich es nicht getan AUCH wenn es jetzt unangenehm und komisch kommen könnte, just do it. Wenn es gut auskommt hat Sie auch Gefühle für dich, wenn nicht dann nicht dann ist das so, dann hast du aber wenigstens Gewissheit

Eventuell hat sie genau die selben Gedanken 😊nur ihr beide traut es euch nicht zuzugeben?mache nach der coronazeit ein Treffen mit ihr aus ,vielleicht ergibt sich ja der Moment 😊mehr als nein kann sie ja nicht sagen ,manchmal muss man mutig sein 😊

Alles gute für euch beide