Was will er oder will er überhaupt was?

3 Antworten

Schöne Geschichte.

Lass es einfach auf dich zukommen. Aber von dir sollte vielleicht auch etwas mehr kommen. Vielleicht gibst du ihm auch mal ein Zeichen, dass du geküsst werden willst oder du küsst ihn mal einfach?

Vielleicht lässt sein Interesse nach, weil du nicht genug Gefühle zeigst?

gib ihm auch ein paar anzeichen zb berühr ihn, frag ihn nach einem treffen usw

oder sag ihm offen, dass du ihn sehr gerne hast aber du nicht weiß, wie du mit der situation umgehen sollst, weil das alles neue für dich ist

Also ich denke schon, dass er Interesse hat. Vielleicht hat es ihn verunsichert, dass von deiner Seite wenig kommt und hat sich dann nicht mehr getraut weitere Anzeichen zu machen. Vllt hat er auch ein wenig das Interesse verloren, weil er denkt für dich ist es nur freundschaftlich.

Wenn ihr euch das nächste Mal trefft kannst du ja sonst mal ein Anzeichen machen oder so :)

Viel Glück!!