Ich (m20) finde meine Arbeitskollegin (w41) voll hübsch, krieg dauernd nen ständer, wenn sie vor mir steht wegen schmutzige gedanken, habe ich chancen?

12 Antworten

Hallo,
bei Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache würde es nicht riskieren meinen Job zu verlieren wenn Irgebdwas passiert

Wenn es nur eine kleine Affäre sein soll... wie willst Du sie denn dann abstellen, wenn Du nicht mehr willst? Ihr werdet Euch ja täglich sehen.

Ob sie an Dir interessiert ist? Keine Ahnung! Am Arbeitsplatz ist sowas aber meist problematisch.

Das Alter spielt - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen - keine Rolle. Wenn dich mehr antreibt als "schmutzige Gedanken" dann geh auf sie zu. Sie darf dann selbst entscheiden ob sie es will ;-)

Im Grunde spricht nichts dagegen. Vielleicht steht sie ja auf jüngere Männer.

Allerdings ist sie eine Kollegin und am Arbeitsplatz sollte man so etwas niemals, wirklich niemals tun.

Schmutzige Gedanken allein sind selten eine Grundlage für eine Beziehung.

Niemand kennt dich oder die Dame. Finde selbst heraus, was möglich ist.

Wurzelstock  08.08.2016, 07:10

*) Gilt nur für die frische Beziehung eines Kopfkissens ;-)