Frage von Spaghettisauce, 204

Ich (m20) finde meine Arbeitskollegin (w41) voll hübsch, krieg dauernd nen ständer, wenn sie vor mir steht wegen schmutzige gedanken, habe ich chancen?

Antwort
von landregen, 102

Schmutzige Gedanken allein sind selten eine Grundlage für eine Beziehung.

Niemand kennt dich oder die Dame. Finde selbst heraus, was möglich ist.

Kommentar von Wurzelstock ,

*) Gilt nur für die frische Beziehung eines Kopfkissens ;-)

Antwort
von Schwoaze, 37

Wenn es nur eine kleine Affäre sein soll... wie willst Du sie denn dann abstellen, wenn Du nicht mehr willst? Ihr werdet Euch ja täglich sehen.

Ob sie an Dir interessiert ist? Keine Ahnung! Am Arbeitsplatz ist sowas aber meist problematisch.

Antwort
von FinDev, 72

Das Alter spielt - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen - keine Rolle. Wenn dich mehr antreibt als "schmutzige Gedanken" dann geh auf sie zu. Sie darf dann selbst entscheiden ob sie es will ;-)

Antwort
von Kandahar, 40

Im Grunde spricht nichts dagegen. Vielleicht steht sie ja auf jüngere Männer.

Allerdings ist sie eine Kollegin und am Arbeitsplatz sollte man so etwas niemals, wirklich niemals tun.

Antwort
von Odenwald69, 85

Zu alt verheiratet , liebe am Arbeitsplatz kann funktionieren aber nicht bei diesem Altersunterschied.. sorry. Lass es

Antwort
von moose1312, 45

Man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte!

Kommentar von Cupcakexme ,

Hahhaha denn muss ich mir.merken 

Antwort
von Hanso112, 121

Hallo,
bei Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache würde es nicht riskieren meinen Job zu verlieren wenn Irgebdwas passiert

Antwort
von Wurzelstock, 43

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Je schmutziger die Gedanken, desto größer die Chancen.

Antwort
von NurZurSache, 65

Wer Aufgibt hat schon verloren!?

So wie es Männer gibt, die junges  knackiges Gemüse stehen bzw liegen oder vernaschen, warum auch immer 😚, gibt es auch Frauen die den alters Unterschied gerne genießen möchten!? Lernt euch einfach möglichst ohne Druck 😂 kennen! Lass vorher einfach mal öfters den Druck ab!? 😂Vill spürt sie den Druck ja und über nimmt das Ruder!? 😉Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!?

Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen.

Guten Rutsch!?  😎 

Kommentar von Cupcakexme ,

Woah so viele emojis 

Kommentar von NurZurSache ,

Neidisch! Oda& hast Zuhause nix z melda, und versuchst es hier nach z hola.

Antwort
von FelixFoxx, 32

Sehr wahrscheinlich nicht.

Antwort
von DougundPizza, 53

Fisch nicht da wo du arbeitest.

Antwort
von Cupcakexme, 62

Die erfahrung lohnt sich.. Wäre sie nur nich deine arbeitskollegin

Antwort
von Icetea2095, 35

Woher sollen wir wissen ob du ne Chance hast wir wissen nicht wie du drauf bist oder wie du Tickst eigentlich wissen wir gar nichts.

Weißt du ob die Frau verheiratet ist oder nicht wenn ja weißt du es glaube selber wenn nein dann such ein Gespräch auf und versuch dein Glück vielleicht steht die auf junge Leute :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten