Frage von rewisjunge, 141

Ich (m,17) liebe Rewinside. Was soll ich machen?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen passenden Ratschlag geben.

Ich bin 17 Jahre alt und ein echter YouTube-Suchti. Am liebsten schaue ich rewinside und twintv.

Mein Problem ist wie folgt:

Ich habe eine sehr schwere, depressive Phase durch gemacht, war mehrfach kurz vorm Suizid und habe kaum trost gefunden bis ich auf seine Videos gestoßen bin. Er hat es geschafft, durch einige Videos, einen glücklicheren Menschen zu machen. Ich weiß schon lange dass ich schwul bin, jedoch bekomme ich immer richtig krass Herzklopfen und co wenn ich ein Video von Rewi schaue.

Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.

Was soll ich nun tun? Ich kann ihn nicht einfach so vergessen, da er der Grund ist warum ich noch hier bin.

Ich würde mich über ernst gemeinte Ratschläge freuen.

Antwort
von MathewMathew, 87

Du bist depressiv und suchst im Unterbewusstsein eine Person, die dir halt gibt, bei der du dich geborgen fühlst und du die schlechten Gedanken in deinem Kopf vergisst. Versuche raus zu gehen. Menschen kennen lernen. Mit menschen etwas zu unternehmen.
So etwas ähnliches hatte ich nämlich auch mit 14 damals, als es bei mir schlechte Zeiten gab.
Liebe grüße

Antwort
von GingerAle7, 83

Du bist nicht richtig verliebt, du schwärmst einfach nur von ihm. Das geht nach einer Zeit weg. Such dir lieber jemanden im echten Leben :)

Grüße

Antwort
von OneACE22, 89

Das ist nur eine Schwärmerei. Das bleibt nicht lange, also tu nichts unüberlegtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten