Ich liebe Weihnachten!Was findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Weihnachten 76%
was anderes 15%
Ostern 3%
Karneval 3%
ich hasse alle davon 3%

9 Antworten

Weihnachten

Zwar schon vor 5 Jahren die Frage, aber ich bin ja nach 5 Jahren schließlich auch auf diese Frage gestoßen. Also ich bin ein richtiger Weihnachtstyp! Ich liebe einfach alles daran, diese schöne Harmonie, die Plätzchen, diese wunderschöne alte Musik, das schenken der Geschenke, das einkaufen der Geschenke, einpacken der Geschenke zu weihnachtlicher Musik, Weihnachtsbaum schmücken, Dekoration, Weihnachtsmann und Co KG, der Abend in der Kirche mit den Gottesdienst Kindern die das grippenspiel nachspielen, kalte Jahreszeit in der man schönen warmen Kakao trinken kann mit dem lieblingskuschelpullover, das geknister vom Kamin, die ganze Familie die bei uns im Haus wohnt (Oma, Opa, Mama, Papa und meine 2 Schwestern) kommen zusammen, bescheren uns alle gegenseitig, reden und freuen uns. Ich liebe Weihnachten mehr als meinen Geburtstag. Ich bin schon vor weihnachten traurig, das es schon bald vorbei ist😔 und freue mich schon am 24.12. Auf das nächste Weihnachtsfest, ich bin ein richtiger freak von weihnachten 🎅👼🎄🎁❄⛄🌌🎀

Selbst erstellte Weihnachtsmusik 🎀 - (Freizeit, fest, Feste)
Weihnachten

WEIHNACHTEN<3 ich liebe weihanchten!!!!!! auch wenn es nun schon 4 jahre her ist (?) seit die frage gestellt wurde: ich finde weihanhcte fantastisch: punsch, weohnachtsmarkt, theater, kekse essen und machen, warme pullis, schnee, Tannenbaum, geschenke, deko überall, musik, weihnachtsmusik, happy family, .... ..... .....<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Weihnachten

Ich liebe es einfach <3 einfach alles daran ist toll! Mir macht sogar das Kaufen der Geschenke, was sonst viele als "Stress pur" bezeichnen, riiiiiiiiesen Spaß. :) Nur noch 23 Tage :)))))

Weihnachten

HUNDERTPROZENTIG!! <3 Hmm... was ist da am Besten... ich fang mal an:

Weihnachtsmärkte, Punsch, gebrannte Mandeln, Kerzen, Weihnachtsfilme, Schnee, warme Pullis, Bratäpfel, Weihnachtsmusik, Spekulatius, Happy Family, Lebkuchen, Weihnachtsgeschichten und noch viiiiiiiiiel mehr!! Das Schlimme ist: es ist erst der 14.10.!!

was anderes

Ich finde weder eines noch das andere am besten. Karneval interessiert mich eh nicht sooo dolle. Was ich am besten/schönsten finde, sind die freien Tage zu den Festen.