Frage von NoRegret, 249

Ich liebe sie aber sie ist hässlich?

Ich liebe ein Mädchen und sie auch mich, aber sie ist hässlicher als 3 Kugelfische, meine Freunde sollen nicht wissen, wenn wir zusammen sein sollten. Was soll ich tun ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HornyBorny2002, 122

Well then. Also sobald deine ultra hässlichen Kinder kommen wissen deine Freunde es eh.

Antwort
von Russpelzx3, 162

Erstens: wenn, dann wäre es Verliebtheit, denn Liebe braucht sehr viel Zeit.
Zweitens: Wenn du wirklich verliebt wärst, dann würdest du sie schön finden.

Antwort
von Gnubbl, 141

Liebe hat nichts mit Aussehen zu tun. Aber so wie du dich über das Mädchen äußerst bezweifle ich doch sehr, dass du sie liebst.
Denk aber mal darüber nach was dir wichtiger ist. Eine schöne Fassade oder ein Mensch der dir zu Herzen geht.

Antwort
von sirtrafalgarlaw, 96

Wenn du sie liebst ist es doch egal oder? Schließlich bist du mit ihr zsm. und nicht deine Freunde 

Antwort
von Nargisfan, 76

Hatten wir das nicht schon mal? Wenn du sie hässlich findest liebst du sie auch nicht. Klar kann man nicht immer alles am Partner mögen aber "hässlich" ist schon ziemlich heftig.

Antwort
von SCFuchs, 64

Na entweder du stehst dazu oder du solltest dich beim wahrsten Sinne des Wortes verkriechen. Es kommt auf das innere an, wie du im Laufe deines Lebens sehr schnell lernen wirst... 

Antwort
von lunabx, 61

Wenn du sie wirklich liebst, dann müsste es dir egal sein was deine Freunde denken :)

Antwort
von mxxnlxght, 86

Alter. Nicht alles was schön aussieht, ist intelligent. Und nich alles was hässlich ist, ist dumm. Komm mal klar Bruder.
Du magst sie, aufgrund ihres Charakters. Hoffe ich.

Antwort
von Schwoaze, 122

Sei ein Mann und steh dazu!

Oder verkriech Dich und warte auf eine Freundin, die herzeigbar ist, die Dich aber nicht liebt.

Sich mit Deiner Freundin zu verstecken, ist eine Zumutung für sie.

Antwort
von Satanas666, 104

DU kannst sie gar nicht lieben PUNKT

Antwort
von SupraX, 40

Die Trollfragen waren auch schon mal besser. Schwer durchschaubar und herausfordernd, wie das Zerlegen eines Kugelfisches... diese hier ist eher so, naja, wie Fische aus nem Fass angeln...

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 56

Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du sie hübsch finden, egal was andere sagen. Du wirkst sehr unreif, wie alt bist du?

Antwort
von Allexandra0809, 99

Es kann keine Liebe von Deiner Seite sein, wenn Du sie hässlich findest.

Ein Mädchen, das Du liebst, findest Du immer schön.

Antwort
von Virginia47, 63

Nein, du liebst sie nicht. Sonst würdest du sie schön finden. 

Ich weiß nicht, warum du dir einredest, dass du sie liebst. Vielleicht fühlst du dich auch nur geschmeichelt, dass sie in dich verliebt bist. 

Aber Liebe ist es von deiner Seite mit Sicherheit nicht. 

Antwort
von KIttyHR, 150

Dann solltest du Abstand zu ihr nehmen. Wenn du jetzt schon so denkst, wirst du sie irgendwann sehr verletzen. Das ist ein gut gemeinter Rat.

Antwort
von Greenwolf19, 86

Kugelfische sind süß

Kommentar von NoRegret ,

Oh ok danke. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr dafür schämen, dass ich sie liebe

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hab ich mir auch gedacht... haben 2 Stück ^^ Die sind voll trollig *.*

Kommentar von NoRegret ,

Ohne Spaß jetzt, kann man echt Kugelfische Zuhause halten ? Hätte gerne welche

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Klar .. sind halt nicht die Großen Exemplare. ^^ Mehr so Walnuss Größe und aufgebläht ne Pflaume 😊

Antwort
von ChrisReid, 148

Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du dir eine Gedanken über ihr aussehen machen

Antwort
von masal74, 44

Du liebst sie nicht, wenn man jemanden liebt gibt es keine schönere Person als sie, sorry aber wie laecherlich du bist

Antwort
von Cupcake4444, 58

Na also du liebst sie & sagst sie ist ein Kugelfisch...?

Antwort
von grssmaedle, 56

Hallo NoRgret,

man sieht nur mit dem Herzen gut, vermutlich solltest DU IHR eine Brille schenken.

Dann würde sich vermutlich vieles von alleine klären.

MFG

grssmaedle

Kommentar von NoRegret ,

Eine Taucherbrille? Brauchen Fische sowas 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Witzig...

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Und du bist der sechser im Lotto`?

Gibt sicher auch Frauen die dich hässlich finden. (Kugelfische sind übrigens voll sweet :D)

Nach wirklicher Liebe klingt es irg wie nicht wenn du so abwertend von ihr schreibst.. Aber du solltest wirklich nen fu... geben was deine Freunde denken.

Richtige Freunde Urteilen nicht über das Aussehen deiner Freund/in sondern aktzeptieren sie ;)

Zudem ziemlich Oberflächlich solch Frage überhapupt zu stellen..

Antwort
von earnest, 22

Als überzeugter Muslim, als der du dich gerade in einer "getürkten Freundschaftsanfrage" an mich geoutet hast, solltest du wissen, dass eine voreheliche Beziehung haram ist, unabhängig vom Aussehen der Betroffenen.

(Dies nur für den Fall, dass es sich um eine ernstgemeinte Frage handelt.)

Du solltest dir ein Aquarium zulegen. Mit genügend Platz für Kugelfische.

Gruß, earnest


Kommentar von NoRegret ,

Lieber earnest. Diesen Account erstellte mein Freund, den er dann nicht mehr benutzte. So übernahm ich diesen. Ob dies gegen die Richtlinien verstößt, weiß ich nicht. Ich kann aber auch dir zuliebe gerne einen neuen erstellen. Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von earnest ,

Diese Geschichte, lieber NoRegret, haben wir hier schon oft zu hören bekommen.

Mir zuliebe brauchst du überhaupt nichts zu tun - außer vielleicht: mich in Zukunft mit "getürkten Freundschaftsanfragen" verschonen.

Das ist die reine Wahrheit. 

Auch dir meine guten Wünsche.

Kommentar von earnest ,

P.S.: Vielleicht könntest du meine Bitte sicherheitshalber an deinen Freund weiterleiten?

Antwort
von Shany, 82

Das Innere zählt finde ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten