Ich liebe Milchschnitte, gibt es dazu eine gesunde Alternative zu kaufen?

6 Antworten

Der immense Zuckeranteil schmeckt eben, und das selber machen wäre zwar mit weniger Zucker möglich, aber nicht ganz leicht.

Könntest ein Joghurt mit Zitronenschale und ein paar Scxhokoraspeln und evtl. Haferflocken essen ?

Nein gibts leider nicht :D kannste höchstens selber machen und selbst dann isses nicht gesund XD

Dafür gibt es keine Alternative. Unverwechselbar und einzigartig.

Klar. Du kannst sie selber machen, den zucker weglassen oder durch früchte in der milchcreme ersetzen:)

Ich auch. Sowas ähnliches wäre "magertopfen mit zwei scheiben pumpernickel" - als ungesüßte milchschnitte ...