Frage von l1221gh, 51

Ich liebe Milchschnitte, gibt es dazu eine gesunde Alternative zu kaufen?

Antwort
von Grobbeldopp, 17

Der immense Zuckeranteil schmeckt eben, und das selber machen wäre zwar mit weniger Zucker möglich, aber nicht ganz leicht.

Könntest ein Joghurt mit Zitronenschale und ein paar Scxhokoraspeln und evtl. Haferflocken essen ?

Antwort
von Vivibirne, 14

Klar. Du kannst sie selber machen, den zucker weglassen oder durch früchte in der milchcreme ersetzen:)

Antwort
von staffilokokke, 34

Dafür gibt es keine Alternative. Unverwechselbar und einzigartig. 

Antwort
von Manioro, 36

Milch und Vollkornbrot.

Antwort
von LenaMaria172, 20

Nein gibts leider nicht :D kannste höchstens selber machen und selbst dann isses nicht gesund XD

Antwort
von suitman1230, 9

Ich auch. Sowas ähnliches wäre "magertopfen mit zwei scheiben pumpernickel" - als ungesüßte milchschnitte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten