Ich liebe meinen Freund, ABER...?

2 Antworten

An mit den Dingern(geht ganz einfach mit einem Brotmesser)

Ihr seid gerade erst zusammen gekommen und dann stört dich das schon so? Sind seine füße irgendwie außergewöhnlich hässlich oder magst du Füße generell nicht?

Ich sehe da ehrlich keine großen Chancen für die Zukunft. Gerade am Anfang hat man eigentlich die rosarote Brille auf und es stören einen solche Kleinigkeiten nicht...

ruebenbaer187
Fragesteller

Ich mag generell keine Füße... Vielleicht liegt es daran..

Andererseits habe ich etwas traumatisches mit seinen Füßen erlebt, also.......

ruebenbaer187
Fragesteller
@jalvi

Zu dem Zeitpunkt hatten wir beide einen gewissen Alkoholpegel...

Und unter Umständen war sein Fuß an/in(?) mir... Das fand ich gar nicht gut! Lieben tue ich ihn immer noch, allerdings verfolgt mich dieser Gedanke nun 🫤

jalvi  05.02.2024, 20:10
@ruebenbaer187

Du bist einfach empfindlich und magst füße nicht. Komm drüber weg sonst bleibst du für immer alleine, außer du findest einen der beidseitig amputiert ist

microjupe  06.02.2024, 15:34
@ruebenbaer187

Iiiih bestimmt so blasse, behaarte Füße mit schmutzigen und ungeschnittenen Zehnägeln! Ich fühle mit dir!!! 😟

tiefblauesmeer  06.02.2024, 16:40
@ruebenbaer187

Ich verstehe es ehrlich gesagt noch nicht. Was genau stört dich an seinen Füßen? Sind die so extrem hässlich? Oder würden dich die Füße von jedem anderen genauso stören?