Ich liebe meinen betreuer was tun?

5 Antworten

huhu, also ich stecke in der fast selben Situation..

Wenn du es ihm sagen möchtest, würde ich es dennoch nicht über einen Brief machen. Ich habe auch am Anfang lange überlegt ob ich oder nicht also bin ich eines Tages zu der Person und bat um ein Gespräch. Indem Gespräch habe ich es der Person gesagt. ich weiß nicht wie weit du das kannst..

andere können das locker und leicht so wie ich und andere sind zu schüchtern oder trauen sich nicht .

dennoch viel glück

lumic147
Fragesteller

Hallo, meine frage ist nun eine weile her und es hat sich einiged getan.   Was meinst du mit in der "fast' selben ?  Was kam bei dir bei dem Gespräch eigentlich raus ?

jennHerz1999  14.10.2016, 10:31
@lumic147

Ja, habe ich hinterher dann auch gesehen. :) Ja ich hab es spontan gemacht hab sie gefragt ob ich mit ihr reden kann dann konnte ich und ich habe es so gut es geht versucht zu erklären und es gibt wirklich keine schönere antwort als gesagt zu bekommen das sie es akzeptiert, aber es liegen leider 20  jahre zwischen uns ein mann und die erkenntnis das es nie was werden kann.. es ist schwer damit umzugehen aber ich war erleichtert als sie es wusste...

lumic147
Fragesteller

Ich habe Ihm den Brief überreicht, jedoch leider nie eine Antwort behalten... ich hänge selbst heute noch an Ihm.    Das einzige was uns blieb, sind kalte WhatApp gespräche.  Ich merke, das er was empfindet aber ihm schreckt wohl der zu große Altersunterschied zu sehr ab.

was für einen Betreuer ? inwiefern betreut er dich denn ? du bist volljährig und kannst doch machen was du willst , es gibt durchaus beziehungen mit 12 Jahren Altersunterschied die gut funktionieren ............... wenn er aber schon in einer Beziehung ist und vielleicht Frau und Kinder hat solltest du ihm keinen Brief schreiben , damit machst du dich nur lächerlich und alles noch viel schlimmer wenn er dich zurückweist ........

Sprich am besten mit einer Vertrauensperson darüber. Vielleicht kann sie dir ja helfen. Den Brief kannst du schreiben, jedoch lass erst einmal deinen Namen darunter weg.

lumic147
Fragesteller

Er ist single.. keine frau keine kinder ..

Er betreut mich in einer Wohngruppe.

schreib doch ruhig einen brief; aber bdevor du ihn ihm gibst sprich mit einem psychologen daraüber

Ich liebe auch meinen Betreuer. Ich weiß es selbst nicht.