Ich liebe meine Ex immer noch und sie mich was soll ich tun?

3 Antworten

Setzt euch mal zusammen es gibt immer was wo man drüber reden kann oder frag sie nach alten Zeiten Schöne Momente die ihr gemeinsam hattet. Da kommt schon ein Gespräch zu Stande, vllt kommt ja auch der Zeitpunkt wo du ihr sagen kannst das sie dir fehlt und du möchtest sie unbedingt sehen, fahrt einfach nur ein bisschen Rum und erkläre ihr deine Situation. Frauen lieben es wenn Männer Gefühle zeigen.

Fals ihr doch wieder zusammen kommt nehmt ein neues Datum stellt alles auf null wenn ihr euch mal streitet dann holt nicht die Sachen von früher hoch oder argumentiert nicht damit. Fangt einfach neu an. Viel Erfolg. :)

IchMagMichxx
Fragesteller

Also soll ich sie einfach mal fragen ob sie sich mit mir treffen will?

LenaZeller  21.06.2016, 15:23

ja, macht was zusammen wo ihr als paar oft wart was euer Lieblings Platz ist und rede mit ihr darüber was in dir vorgeht. es kann nicht schaden.

Manche Menschen wollen keine Beziehung aber auch die Person nicht loslassen. Das ist ein ewiges Spiel mit deinen Gefühlen.

Ignoriere sie, die meisten Menschen merken dann erst was sie wollen, wenn sie es nicht mehr haben. Also gib ihr das Gefühl das du sie nicht brauchst und das du ohne sie glücklich bist. Das ist die beste Chance sie zurück zu bekommen.

Oder rede Klartext, wenn sie dann wieder so reagiert ignoriere sie, wie schon beschrieben.

IchMagMichxx
Fragesteller

Ok also heißt das ich soll einfach so tun als ob ich auch mit anderen Mädchen oder etc Glücklich sein kann..?

firoww666  21.06.2016, 12:31

Du sollst sie nicht eifersüchtig machen, nur zeigen das du sie in deinem leben nicht brauchst. Probiere mal neue Klamotten auß oder mach Fotos mit deinen Freunden wie glücklich du ohne sie bist. Meine Ex Freundin hat genau das gleiche abgezogen, es gibt einen bestimmten Grund wieso sie nicht mehr will. Überlege einfach wieso sie nicht mehr will, was mag sie nicht an dir? Wenns nicht funktioniert dann vergiss sie, du wirst dich nur selber verrückt machen.

Wie alt wart ihr denn damals und wie alt seid ihr jetzt?

Also ihr Verhalten weist wirklich darauf hin, aber das kann ich natürlich nur vermuten. Ich würde einfach sagen sprich sie an und zwar mit dem Mund und nicht mit dem Handy und frag sie ins Gesicht. Frag Abe nicht so das es ablehnend klingt, sondern gib ihr das Gefühl, dass das nicht schlimm ist. Wenn sie ja sagt ist die Sache klar, bei anderen Reaktionen kannst du dir deinen Reim drauf machen.

IchMagMichxx
Fragesteller

Wir waren damals 13 und jetzt sind wir beide 16