Frage von IchMagMichxx, 97

Ich liebe meine Ex immer noch und sie mich was soll ich tun?

Hallo erstmal, und zwar habe ich folgendes Problem.... Ich weiß das meine Ex Freundin mich immer noch liebt sie es aber nicht zugeben will, und jetzt will ich wissen was ich tun soll... Es steht alles dafür das sie mich noch liebt.. Sie will immer das ich im Bus bei ihr sitze oder in der Nähe, Sie sagt immer wenn ich Sage das meine Haare blöd aussehen kommt sie Nein die sehen gut aus lass sie so oder immer wenn ich sie Ärger oder ein Witz gegen sie machen schlägt sie mich immer und lacht... Ich kann euch mal kurz sagen wieso sie meine Ex ist, und zwar war ich früher fast 2 Jahre mit ihr zusammen und wir waren auch eigentlich Glücklich nur leider waren wir noch zu jung für so eine Beziehung und haben und deshalb getrennt weil wir einfach beide zu jung für sowas waren... Ich weiß nicht ob es Schicksal ist aber immer als wir beide dachten das wir uns niewieder sehen werden traffen wir uns immer wieder, und das muss doch was heißen oder..? Ich träume jetzt sogar fast immer von ihr... Nur das einzigste was ich nicht verstehe ist wenn ich ihr auf whatsapp schreibe dann antwortet sie mir zwar aber nicht genau auf das was ich sie gefragt habe z.b ich fragte sie ob sie mich noch liebt und anstatt sie mir antwortet kommen nur so sachen wie .... oder sie macht irgendwas was mir aber keine Antwort auf die Frage gibi was ich wirklich sehr komisch finde, jetzt sitzt sie sogar in der Berufsschule hinter mir und das kann doch alles kein Zufall sein sie fragt mich sogar immer wenn sie irgendwo hingeht ob ich nicht mitkommen will und das macht mir halt wirklich immer Hoffnung und jetzt weiß ich nicht was ich tun oder denken soll....

Antwort
von LenaZeller, 48

Setzt euch mal zusammen es gibt immer was wo man drüber reden kann oder frag sie nach alten Zeiten Schöne Momente die ihr gemeinsam hattet. Da kommt schon ein Gespräch zu Stande, vllt kommt ja auch der Zeitpunkt wo du ihr sagen kannst das sie dir fehlt und du möchtest sie unbedingt sehen, fahrt einfach nur ein bisschen Rum und erkläre ihr deine Situation. Frauen lieben es wenn Männer Gefühle zeigen.

Fals ihr doch wieder zusammen kommt nehmt ein neues Datum stellt alles auf null wenn ihr euch mal streitet dann holt nicht die Sachen von früher hoch oder argumentiert nicht damit. Fangt einfach neu an. Viel Erfolg. :)

Kommentar von IchMagMichxx ,

Also soll ich sie einfach mal fragen ob sie sich mit mir treffen will? 

Kommentar von LenaZeller ,

ja, macht was zusammen wo ihr als paar oft wart was euer Lieblings Platz ist und rede mit ihr darüber was in dir vorgeht. es kann nicht schaden.

Antwort
von firoww666, 31

Manche Menschen wollen keine Beziehung aber auch die Person nicht loslassen. Das ist ein ewiges Spiel mit deinen Gefühlen.

Ignoriere sie, die meisten Menschen merken dann erst was sie wollen, wenn sie es nicht mehr haben. Also gib ihr das Gefühl das du sie nicht brauchst und das du ohne sie glücklich bist. Das ist die beste Chance sie zurück zu bekommen.

Oder rede Klartext, wenn sie dann wieder so reagiert ignoriere sie, wie schon beschrieben.

Kommentar von IchMagMichxx ,

Ok also heißt das ich soll einfach so tun als ob ich auch mit anderen Mädchen oder etc Glücklich sein kann..? 

Kommentar von firoww666 ,

Du sollst sie nicht eifersüchtig machen, nur zeigen das du sie in deinem leben nicht brauchst. Probiere mal neue Klamotten auß oder mach Fotos mit deinen Freunden wie glücklich du ohne sie bist. Meine Ex Freundin hat genau das gleiche abgezogen, es gibt einen bestimmten Grund wieso sie nicht mehr will. Überlege einfach wieso sie nicht mehr will, was mag sie nicht an dir? Wenns nicht funktioniert dann vergiss sie, du wirst dich nur selber verrückt machen.

Antwort
von Yannie3, 32

Wie alt wart ihr denn damals und wie alt seid ihr jetzt? 

Also ihr Verhalten weist wirklich darauf hin, aber das kann ich natürlich nur vermuten. Ich würde einfach sagen sprich sie an und zwar mit dem Mund und nicht mit dem Handy und frag sie ins Gesicht. Frag Abe nicht so das es ablehnend klingt, sondern gib ihr das Gefühl, dass das nicht schlimm ist. Wenn sie ja sagt ist die Sache klar, bei anderen Reaktionen kannst du dir deinen Reim drauf machen. 

Kommentar von IchMagMichxx ,

Wir waren damals 13 und jetzt sind wir beide 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten