Ich liebe liebesgeschichten und frage jetzt mal nach euren

3 Antworten

Ende 2011: Also ich war 14 er 18 er wohnt im selben Viertel wie ich:) ihn hat man nie gesehen weder in der Stadt noch irgendwo anders. Als ich ihn dann zum ersten mal sah verliebte ich mich sofort. Aber wir kannten uns nicht. Ich schrieb ihn an das wir immer im selben Bus nach Hause fahren dann entstand eine Freundschaft aber ich war eben verliebt und er sah mich als kleine Schwester.. Wir trafen uns wochenlang alle paar Tage.. Nach nem Monat haben wir sogar angefangen uns zu küssen.. Doch er fand mich viel zu jung.. :/ Dann auf einmal erfuhr ich per Zufall er hat was mit einer aus unserer Stadt! Das war der Herzbruch meines Lebens. Wir Brachen den Kontakt ab und so und hatten im jähr 2012 immer wieder etwas Kontakt und er bricht immer wieder den Kontakt grundlos ab!! ich war total verliebt in ihn und wusste kein junge wird ihn ersetzten können.. Irgendwann 2013 hatten wir wieder immer wieder Kontakt und mal nicht.. Egal wohin ich hin gegangen bin ich hatte immer die Hoffnung ihn zu sehen (da wir selbe Stadt wohnen) und irgendwann Ende August 2013 dachte ich komm schei*** drauf ich sag dem Jungen das ich ihn immer noch liebe... ich hab ihn angeschrieben und er wollte sich treffen. Wir trafen muss uns und er meinte er muss mir dringend was sagen und ich so toll willst wieder Kontakt abbrechen ge aber diesmal für immer .. War schon Mega traurig.. und er Dan nach paar Treffen: Ja ich liebe dich immer noch seit damals ich hab dich nie vergessen können.. Nie ein anderes Mädchen richtig lieben können.. ich wollte immer Kontakt abbrechen weil ich immer merkte meine Gefühle Werden zu stark und so bla..... ' dann ich so oh fast am Weinen vor Freude ! ich so oh ich auch wirklich ich hab dich geliebt seit damals und tue es immer noch ich hab gekämpft und gehofft bla bla.. und da war ich auch 16 und er 20:) und so kamen wir dann zusammen nach 2 Jahren... Meine Freunde waren erstaunt weil jeder wollte immer das ich ihn endlich vergesse!! Ich war schon physisch kaputt wegen ihm.. aber hat sich doch gelohnt :) und seit 21.09.13 sind wir sehr sehr glücklich zusammen ... ich wünsche jeder Frau dieses Glück in der Liebe

Ich kenne eine sooo gute Reihe. Es gist ein future Buch. Natürlich geht es auch um Liebe. Es ist wunderbaaaaaaarrr. Die Reihe heißt Legend.Sie ist fantastisch

Über das Finden der Liebe – ein zeitloser Mythos ...

Da ist die Prinzessin Tamianu. Sie lebt bereits seit einiger Zeit ganz allein in ihrem Reich und sehnt sich nach der sogenannten großen Liebe. Aber wie und woran soll sie nun den Richtigen erkennen? Drei Prinzen sprachen schon vor, doch sie kann sich für keinen von ihnen so richtig herzlich entscheiden. So lässt sie nun ihre drei weisen Berater zu sich rufen, auf dass diese für sie die korrekte Wahl träfen. Die drei Weisen ziehen sich zurück, hin und her überlegend und entwickeln schließlich einen genialen Plan: Jeder der in Frage kommenden Prinzen soll eine schwierige Aufgabe erfüllen, dann wird man sehen, welcher die seine am schnellsten bewältigt. Wählet also: Der erste will auf den höchsten Berg steigen, um dort droben die Sehnsucht und die Eifersucht zu besiegen sowie die schönste Blume zu pflücken. Der zweite will mit dem stärksten Drachen kämpfen, um durch ihn den Hass und die Angst zu besiegen sowie drei Tropfen Drachenblut zu gewinnen. Als nun der dritte Prinz seine Rolle öffnet, muss er lesen, dass er auf den Grund des tiefsten Ozeans zu tauchen hat, um dort drunten die ewige Schatztruhe mit der Zeit zu heben. "Bist du bereit?", fragt Tamianu. "Ja!", entgegnet der Prinz, "Aber ich gehe nicht allein!"

 - (Liebe, Liebesgeschichte)