Ich liebe dich nicht mehr prank an Frau?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ne geht garnicht 94%
Ist ok 6%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne geht garnicht

Menschen wie Du sollten sich immer zuerst fragen, wie ihr selbst in dieser Situation reagieren würdet. Du magst es nicht, dass jemand dir ins Gesicht spuckt? Dann bespucke andere auch nicht. Du magst es nicht, dass jemand mit deinen Gefühlen spielt? Dann tue das ebenfalls nicht. Stell dir vor, deine Frau stöhnt den Namen eines anderen Mannes, während ihr miteinander schlaft. Würdest Du lachen und ihr auf die Schulter klopfen? Hey, es war doch nur ein Witz, reagiere doch nicht über? Kaum zu glauben, dass jemand wie Du verheiratet ist. Da hast Du sicher lange mühevoll geschauspielert und dich von deiner besten Seite präsentiert, sodass es so gut wie unmöglich war, deinen wahren faulen Kern zu erkennen. Deine arme Frau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
Ist ok

Finde ich gut.

Das kannst du ja mit anderen Pranks solcher Art bei YouTube in einer Playlist hochladen, mit dem Titel: "How to destroy a marriage".

JazzPac9  14.05.2024, 11:56

...und sich dann über die hohe Scheidungsrate wundern und warum Frauen lieber einen wilden Bären wählen.

Kbeacker  14.05.2024, 11:58
@JazzPac9

Es ist echt traurig, auf was für behinderte Ideen manche kommen. Intellektueller Verfall im Endstadium.

JazzPac9  14.05.2024, 12:04
@Kbeacker

100% Korrekt. Wenn normale Leute gelangweilt sind, machen sie einen Spaziergang im Park. Kranke gelangweilte Leute quälen ihre geliebten Mitmenschen. Ist das Leben nicht herrlich..

Kbeacker  14.05.2024, 12:21
@JazzPac9

Weißt du, ich glaube nicht mal, dass es in ihrem Kopf "quälen" ist.

Ich glaube, so weit gehen die eigenen Gedanken oft gar nicht bei diesen Menschen: wie könnte sich die Person dabei fühlen? Es wird einfach als lustig empfunden, weil das oder irgendwas Ähnliches in irgendeinem random Video lustig herüberkam. Grotesker weise verstehen die Menschen nicht, dass diese Videos nahezu immer gestellt sind und sehen das nicht eine Sekunde aus der Perspektive des Partners. Es wird einfach davon ausgegangen, dass es lustig ist, weil im Video war es ja auch so, dann muss das ja stimmen und jetzt dieselbe Reaktion auf dieses Verhalten kommen. Sehr traurige Entwicklung.

JazzPac9  14.05.2024, 13:14
@Kbeacker

Vllt. hatte ich mich nicht deutlich ausgedrückt, mein Fehler.

Das hängt ganz von der Person und seiner Absicht ab. Manchen ist es nicht bewusst, so Wie du es bereits erwähnt hattest. Solche quälen andere nicht absichtlicht, da hast Du 100% Recht. Ich sprach aber eher von solchen, die bewusst andere unglücklich machen wollen. Solche erfreuen sich an dem Leid anderer.

Bestes Beispiel ist Mobbing. Wenn jemand gezielt andere mobbt, nennt man das seelische Folter oder bewusst mentales quälen. Je nach "Prank", kann man andere tatsächlich seelisch verletzen und sogar auch schwer traumatisierten. Es gibt z.B. Eltern, die ihren Kindern einen furchtbaren Streich spielen und ihnen vorgaukeln, dass sie sterben oder ihre Kinder am Straßenrand aussetzen o.ä. Solche Ereignisse vergessen oder verzeihen Kinder nur selten. Man hat sie absichtlich in die Irre geführt und mit ihren Ängsten gespielt. Davon war hier die Rede. Der Fragesteller wollte mit purer Absicht, mit den größten Ängsten seiner Frau spielen.

Sorry für den langen Roman, ich wollte nur eventuelle Missverständnisse ausräumen. Danke für den interessanten Austausch. Alles Gute und liebe Grüße!

Kbeacker  14.05.2024, 14:43
@JazzPac9

Alles gut, ich wollte das nur nochmal etwas differenzieren. Hab schon verstanden, was du meinst, es gibt solche und solche. Der Grund, das warum ist wichtig. Manche sind auch einfach nur verblendet und laufen blind durchs Leben, andere hingegen verletzten absichtlich. Beides ist natürlich scheiße und sollte nicht passieren, aber beim ersten Typ Mensch gibt es zumindest noch irgendeine Hoffnung auf Besserung. Danke auch für das Gespräch, schönen Tag dir auch noch :)

Ne geht garnicht

Bitte tu ihr den Gefallen und "pranke" sie so weit, dass du sie komplett verlässt und dich nie wieder sehen lässt - und damit der Prank auch hält, musst du das dann tatsächlich auch komplett durchziehen

Ne geht garnicht

Hört sich unreif und uncool an.

ralf68104  18.05.2024, 14:59

sweet channelich mag dich aber so falsche antwortengibts wie jetz eben hat ei einkommen von 5000 tausend euero da lesasen schuifa ja bonität kja hat aber aien auto als privat person selbst mit hohen ein kauf macht man nimmer minus geschäft so wei bei dem ersten der dich gefragt hat ja monatlich 290 euro bezhalenmuss hat git verdiebt da egal schufa oder nicht mann zahlt drauf lesen ebn moinatlich 290 euro bezhalhn dazzu hükommt nee ei nmal zahlung sofort ud das aut o gehört dir nicht dir nicht lieber krdit bei kasse aufnehemn leasing lohnt sich nur für geschäftskundne gewerblci privat zahlste nur drau

ralf68104  18.05.2024, 15:08

sweet chantal hab dich ja gelesen ud dein history ja wau 18 ud so sozial angaagiert bist ud hilfreich eben hier gelesenhabe dich ud wau hut ab ichbin derralf schonn55 durchzufallher reingeraten ud fragen beantworte ud so naj a krieg positiverbwertungen ud das alles gar nichtgewollt habe aber es macht spass gibt meien leben weider eien sinn anderen mut rat ud tat zur seite stehen so wei su ud will dich ja nicht verbessernoder so naj find dein angejemand ja irre geil selbst so jung un dhiftstatreich mit wissen undttat andern echt bewunderts wert ud echt sorry ich wolltegra nicht heir sein aber macht spass ud hab neben dir eben ja spass bei udn eben mei nleben wiedre ein sinn aber echt mur zufällig rein gerutscht sorry sweety wennsagen draf bist echt süss ud mach weiter so

Ne geht garnicht

Wenn du aus Spaß mit ihren Gefühlen spielst und somit ihr Vertrauen brichst, würde ich ihr raten sich von dir zu trennen.