Ich liebe dich im status HILFE..!

17 Antworten

wichtig ist doch, dass er es weiß und nicht jemand anderes!! es ist doch nur ein status ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wie wärs mit einer anderen sprache

jeg elsker dig (dänisch) und heißt Ich liebe dich

ich glaube nich dass sie 1. die sprache errät und ''versucht zu übersetzen''

geschweige denn glaube ich 2. nich dass sie deinen status ausstalkt

Haha ich habs meiner Mutter auch nicht gesagt gehabt ;) schreib vllt einfach ly oder ily oder nur ein ♥ vllt merkt deine mutter nicht was das heißt oder sie fragt dich wen du meinst. Da hast du 4 Möglichkeiten: 1. Du sagst dein Haustier (falls du eines hast) 2. Sie (also deine Mutter) 3. deine beste freundin (also freundschaftlich gemeint) 4. die wahrheit

wobei ich persöhnlich glaube das letzeres wahrscheinlich die bessere idee wäre & du sie nicht anlügen müsstest aber es ist deine Entscheidung. Du schaffst das schon ;) Viel Glück ♥

(Ich) muss dir was erzählen. Es hat was mit (Liebe) zutun. Auch wenn es (dich) nicht interessiert, lies bitte das in den Klammern.

ernsthaft? erzähls einfach deiner mutter und niemand wird sich wundern punkt!