Ich liebe Anal Sex mit Dildos aber ich liebe auch Frauen bin ich deshalb schwul?

6 Antworten

Salue Nick

Du hast schlichtweg entdeckt, wie man die Prostata massiert. Das geht nur mit einem Dildo. Es gibt Männer, die spritzen nur schon wegen der analen Reizung ab.

Dies geht allen Männern so, nur viele probieren es nie.

Mit schwul hat das wenig zu tun, es ist "konstruktionsbedingt".

Es grüsst Dich

Tellensohn

Nein, wenn überhaupt bi. Das auch nur wenn du dich auch zu Männern hingezogen fühlst.

Nein. Vollkommen ok.

Patrick53  02.10.2019, 06:31

Irgendwelche sachen in den Arsch schieben ist vollkommen okay? Oh man

Nein hetero. Wenn du keine Gefühle für Männer empfindest oder mit ihnen Sex haben willst, dann bist du hetero.

Wenn du Frauen liebst und sie auch im Bett lieber hast als Männer, dann bist du nicht schwul. Nur weil du gerne Dildos im Po hast, bist du ja nicht gleich homosexuell. Wenn du aber auch gerne Sex mit Männern hast, dann würde ich raten das du Bisexuell bist :)
Viel Spaß dann noch^^