Ich lasse mich unheimlich gerne anpinkeln kann das jemand verstehen?

urannoying  05.02.2024, 22:01

Von Frauen oder Männern?

Maggie2021
Fragesteller

Nur von Frauen, ich Hasse Männer. Die dürfen mich höchstens angucken.

7 Antworten

Verstehen ja, ist aber nicht meins. Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

LG, M 16

Ehrlich gesagt nicht! Tut mir leid! Aber ich selbst bin Fußfetischist, das verstehen viele Menschen auch nicht, vor allem Frauen 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggie2021
Fragesteller

Ich habe viele Frauen kennengelernt die einen Fussfetisch haben, meine Ex wollte meine immer in ihren Mund haben während sie sich selbst zum Höhepunkt brachte.

Ja, warum denn nicht. Viel Spaß dabei.

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber hatte bisher keine Möglichkeit.

Oh ja, das kann ich sehr sehr gut verstehen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das eine Vorliebe für dich ist, dann ist das ok.