Ich küsse meinen Freund nicht mehr gerne?!

13 Antworten

So ist das - wenn man jemanden nicht mehr mag, kann man ihn auch nicht mehr so gut riechen und dann mag man ihn nicht mehr küssen. Trenn dich.

Vielleicht hat er Mundgeruch oder putzt seine Zähne nicht richtig. Ist er vielleicht schlecht rasiert? Gründe gibt es viele, das muss Du, leider, schon selbst herausfinden,.

Dann küsst euch nicht, Hauptsache der Sex stimmt.

also ich liebe es immer wenn mein freund mich küsst , also deine reaktion ist schon komisch , vlt liegst an den sonstigen problemen die ihr habt ,..

Wenn er nicht plötzlih Mundgeruch bekommen hat oder unangenehm küsst, liegt das wohl an den "einigen Problemen". Küssen drückt ja Zuneingung und Anziehung aus und ist keine separate Freizeitgestaltung.