Ich kriege keinen Wheelie hin?

3 Antworten

Mir ging es genauso! Aber irgendwann hab ich einen sehr guten Freund von mir um Rat gefragt und er hat gesagt, dass es am Anfang einfacher ist, schnell zu bremsen. Durch den Schnellen Stopp kommt man fast von alleine hoch und muss mit den Armen kaum nachhelfen.
Viel Glück!

Probiers mal "bergauf" und nimm nen kleineren Gang. (je nach Steigung auch einen größeren)

Sitzt du oder stehst du? Variiere mal... Manche Leute können das nur im stehen, andere nur im Sitzen.

Ist dein Sattel zu hoch? Vielleicht kriegst du dadurch nicht genug Gewicht nach hinten verlagert...