Ich komme nicht damit klar das mein Freund Pxrnos schaut, wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du nicht als Konkurrenz betrachten. Das hat auch rein garnix mit dir zu tun. Die würde er schauen ob du da bist oder nicht. Viele schauen das sogar nachdem sie Sex hatten.

Männer müssen selbst entscheiden inwieweit sie die Filme schauen möchten. Es ist halt meistens schon eine Sucht, aber hier sollte man niemanden zwingen damit aufzuhören. Das einzige was man tun könnte ist ihm die Vorteile aufzuzeigen die er hat, wenn er aufhört sich das Zeug hereinzuziehen aber auf verständnisvolle Art. Das echte sexuelle Erlebnis wird z.B. viel intensiver, man verschwendet weniger Zeit, man hat mehr Antrieb usw. usf.

Ich finde es gut das er da ehrlich mit dir ist. Spricht für eure Beziehung. Ich kenne viele Männer die sich dafür schämen oder es vor der Freundin verheimlichen. Ich würde ihn auch fragen ob er bestimmte Sachen davon gerne mit dir machen will, falls ihr die noch nicht tut. Das Sexleben kann nur durch offene Kommunikation verbessert werden.

Mit den Sexfilmem ist es halt vergleichbar mit Erotikromanen oder Liebesfilmen bei Frauen. Da könnte ein Mann auch sagen: "Hey, sie ist jetzt mit mir zusammen, wieso braucht sie noch solche Filme? Sind ihre Gefühle nicht stark genug für mich? Ist ja ok wenn sie sowas schaut, wenn sie Single ist, aber in einer Beziehung? Hat sie Sehnsüchte von denen sie mir nichts erzählt?"

Gibt inzwischen einige Männer, die Sexfilme der Freundin vorziehen.
Und die wollen dann auch nicht einsehen, wenn die Partnerin das bemerkt und als Problem anspricht.
Weil sie sich das so antrainiert haben, nennen sie es normal, und verbitten sich jegliche Kritik.
Tja. Was soll man da sagen?
Bleib selbstbewußt, lass dir nicht einreden, dass es sooo normal ist, wie sie tun und ziehe deine Konsequenzen.
Nicht jeder Mann tut so als wäre es kein Problem.

badquestionxD
Fragesteller

Naja er sagte ja selber in echt ist es besser.... Ich versteh einfach nich wieso er das tut. Ich wills ihm auch nich verbieten aber mich macht das irgendwie fertig

KarlGruber  01.04.2016, 11:15

So etwas Ist Doch normal Finde Ich

loema  01.04.2016, 11:17
@KarlGruber

Ist es nicht. Aber inzwischen, sind Männer, die das behaupten hier in der Überzahl. Gab mal Zeiten wo der Sex mit der Freundin über dem Konsum von Sexfilmen stand.
Die Zeiten sind anscheinend vorbei.

Wenn ich denke, in diesem Alter dachte ich grad so überhaupt nicht an solche "Filmchen"! Ich litt fast unter "Austrocknung" so sehr "brauchte" mich meine Freundin!

Ganz nach dem Spruch - Am Anfang sagen Sie, Wehe, wenn Du mich verführst - und später - Wehe, wenn Du Müdigkeit verspürst!^^

Also jeder Mann hat auch ein unterschiedlich starkes Verlangen! Aber in einer jungen Beziehung, sollte eigentlich die Freundin voll und ganz genügen!

Vielleicht solltet ihr "öfter"! ..... stress ihn mehr, .... ergreif Du die Initiative! .... fordere all seine "Potenz(ial)" und sein letzten "Reserven"!

Alles Gute für Dich/Euch!

Ich verstehs komm bei meinem Freund auch nicht damit klar aber ich glaub auch das kann man nur akzeptieren oder Schluss machen in meisten Fall eher das erste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja das war wohl mit ein Grund wieso meine damalige Freundin nach 3 Jahren Schluss machte obwohl wir jedes Mal rammelten.

Das hat übrigens nicht mit dem Geschlecht zu tun, ob man gerne P0rnos schaut oder nicht.

Habt ihr denn je irgendetwas getan, was sie in diesen Filmen tun?

badquestionxD
Fragesteller

Hab ihn gefragt ob er davon gerne mal was probieren würde und er meinte außer paar Stellungen nichts. Danach hab ich ihn gefragt was er daran so toll findet anderen beim fixxen zuzusehen und er meinte tja. Ich sagte dann direkt ich finde es sche**e und er sagte dann sorry, ich kanns sein lassen. Hoffe mal das er es wirklich macht. er kann sich einen runterholen und so mir egal nur Pxrnos find ich einfach nicht ok vor allem mit 16 wenn man ne Freundin hat

Spirit528  02.04.2016, 12:40
@badquestionxD

So super offen ist er zu Dir da aber nicht. Ich denke mir, dass er sehr wohl mehr davon ausprobieren möchte.

Es kann natürlich auch ein Suchtproblem sein. Wenn man in den Bereich des weniger greifbaren geht, so muss ich erzählen, dass manche Dämonen einen nicht wieder in Ruhe lassen bevor sie besänftigt wurden. Das ist auch ein Grund für den Konsum von Pornographie, wobei es sein kann dass der Dämon erst dadurch angelockt wurde.

badquestionxD
Fragesteller
@Spirit528

Wieso denkst du das er mir da was verheimlicht? Er kann mir das schon sagen und würde er auch. Ich weiß das er nicht auf so krasse Sachen steht weil er das immer wieder sagt. Da ich auch gerne mal anderes probieren würde. Aber er meinte ja auch er lässt es. Er sagte zudem auch das er es ja nicht dauernd macht es halt nunmal was anderes wäre als ich fragte wieso. Also sucht ist es denk ich mal nicht. Glaubst du ich kann ihm vertrauen halt weil er sagte er lässt es? Das sage er ja von sich aud

Spirit528  02.04.2016, 13:10
@badquestionxD

Ich sprach nicht davon, dass er etwas verheimlicht. Nur dass er (noch?) nicht so offen mit Dir darüber reden kann. Ist ja auch nur eine Vermutung.

Er mag es vielleicht für eine Zeit sein lassen können, aber nicht für immer.

Warum schaut ihr nicht mal einen zusammen an?

badquestionxD
Fragesteller
@Spirit528

Weil es mich fertig machen würde zu sehen, wie er sich an anderen Frauen aufgeilt die dann teilweise sogar besser aussehen als ich. Ich komm damit einfach nich klar. Ich schau mir ja auch keine anderen nackten Männer an und befriedige mich dabei. Ich denke wenn dann an ihn.. Meine Freundinnen sehen das genauso also das sowas wenn man ne Freundin hat nich ok ist..