(Behoben) Ich komme nicht auf den Server?

2 Antworten

Das wird wohl ein Problem des Servers sein. Kontaktiere den Serveradministrator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hast du mal versucht ohne badlion zu spielen? Nicht dass es daran liegt dass du deswegen nicht drauf kommst grade weil du mit badlion spielst weil dass es daran liegt kannst du auch nicht zu 100% ausschließen

RichtigJoMoYT
Fragesteller

Es kommt der selbe fehler auch wenn ich in Vannila minecraft joinen will

eflose25  14.06.2022, 19:30
@RichtigJoMoYT

Und wenn du es einfach mal mit Versionen wie zum Beispiel Java ausprobiert? Manche Server kann man halt mit bestimmten minecraft Versionen leider nicht betreten ich finde das zwar auch doof aber daran ändern kann ich leider nichts

RichtigerReal  14.06.2022, 19:36
@RichtigJoMoYT

Es gibt verschiedene Versionen in Minecraft und ein Server ist mit einer einzigen bestimmten Version aufgebaut! Zwar gibt es Plugins wie Via Version bei denen man mit anderen Versionen auch joinen kann. Doch das hat halt nicht jeder Server.