Ich komme in Zombie Tsunami nicht weiter wegen der Mission, was bedeutet sie?

2 Antworten

Also ich weiß auch nicht genau was Teile sind, aber das bedeutet eigentlich, dass du eine Bombe in Münzen verwandelst. Eine Zomogel-Bombe ist ein Zomogel der ab und zu Bomben in Münzen verwandelt (Zomogel kannst du im Shop für jeweils 30 Diamanten kaufen). Da du diese Frage aber schon vor 3 Wochen gestellt hast hat sie sich wahrscheinlich schon von selbst beantwortet. Wenn nicht konnte ich dir hoffentlich helfen.

Vg Sarah

Kathilyu
Fragesteller

Danke das hat mir echt weiter geholfen

Hey. Ich weiß, es ist schon etwas her, dass die Frage gestellt wurde. Aber es fragen sich sicher viele was das mit diesem zomogel auf sich hat. Also wenn da diese Aufgabe mit den 13 Bomben ist, reicht es wenn man sie in Gold verwandelt egal wie.

Und bei dem mit den 98 Gehirnen (wo der tipp zomogel-hirn ist) braucht man entweder diesen vogel oder diese russenmütze. Also bei mir funktioniert das mit russenmütze und diesem Vogel.

So muss man keine 30 Diamanten für diesen Vogel ausgeben

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :))

Kathilyu
Fragesteller

Es hat sich schon geklärt aber trotz dem danke