Ich komme in GTA 5 nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey,

In GTA 5 gibt es keine offizielle Möglichkeit, bestimmte Missionen oder Abschnitte zu überspringen. Wenn du an einer bestimmten Stelle feststeckst und nicht weiterkommst, könntest du versuchen, online nach Tipps oder Lösungen zu suchen. Oftmals gibt es in Foren oder auf Videos hilfreiche Hinweise, wie man schwierige Stellen überwinden kann.

Alternativ könntest du auch versuchen, das Spiel auf einer einfacheren Schwierigkeitsstufe zu spielen, falls dies möglich ist (was ich nicht glaube XD). Dadurch könnten manche Stellen etwas leichter zu bewältigen sein.

Wenn du wirklich nicht weiterkommst und frustriert bist, könntest du auch in Erwägung ziehen, das Spiel für eine Weile beiseite zu legen und später nochmal mit frischem Kopf zurückzukommen. Manchmal hilft es, eine Pause zu machen und dann mit neuer Energie an die Herausforderung heranzugehen.

MfG

Kakashiii Hatakeeeee

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit solchem Zeugs rund um PC.😁

Im Story modus und online geht das nicht! das einzige was geht, mach die Mission später , schau dir Videos auf YT an , und lass dir Zeit!