Ich komm nicht mehr klar und das eine nervt mich?

3 Antworten

das ist dann glaub ich einfach so : / also, mir tut das raus/rein auch mega weh, obwohl ich das jetzt schon 3 jahre immer mach.. aber du gewöhnst dich i-wann an den schmerz. also z.b. kannst du tief ein-ausatmen, hilft tatsächlich. oder locker die haut um den ob erstmal, indem du die schnur leicht nach rechts, links, oben unten ziehst. und erst dann langsam aber gleichmäßig rausziehen.

pullimaus2910
Fragesteller

okay danke:)

Also ich versuche dir mal zu helfen ... Also entweder du ziehst ihn wirklich gaaaanz langsam raus also wirklich in kleinen Schritten ... Oder wenn du ihn weit draußen hat machst du ihn mit Wasser nass er wird schön feucht und du kannst ihn leichter rausziehen hilft bei mir👝 früher hat es auch immer wehgetan aber jetzt nicht mehr💕 ich hoffe ich konnte dir iwie helfen ich hoffe du schaffst das😘 ich kenne das und kann das nachvollziehen die dummen Antworten die hier geschrieben wurden helfen dir bestimmt nicht weiter deshalb hab ich versucht sei ganz lieb gegrüßt😝 und viel glück💕

pullimaus2910
Fragesteller

Danke:) Es hat leider auch weh getan, nachdem ich einmal damit schwimmen war und ihn dann wieder rausziehen wollte, deswegen weiß ich auch nicht:/

alini12  02.11.2014, 20:36

Dann Versuch es vll mal mit ganz langsamen schritten und spreize deine Beine dann geht es viel leichter! Oder iwie mit gleitgell das hilft bestimmt auch bist du bloß vor den einführen machen ! Ich wünsche dir so viel glück verlier nicht die Hoffnung es kann auch sein das deine Scheide zu trocken ist aber das kann ich dir nicht beantworten 🙊 hihi aber alles gute hoffe das ich dir IRGENDWIE helfen konnte✌︝💕

Dann benutze keine Tampons! Ganz einfach. ;)

dagibienchen  02.11.2014, 19:56

Das kannst du dir auch sparen

pullimaus2910
Fragesteller

hast du die frage nicht gelesen?